Habe die Flexrohre am TT 3.2 8J BUB die gleiche Länge und Durchmesser?
Beiträge von ViperDaCosTTaR
-
-
Hat sich geklärt. Es lag an den Bremsbelägen von EBC, habe diese durch welche von Zimmerman ersetzt und nichts klackt mehr. Die von EBC hatten wohl minimalen Spielraum. Danke für die Mühe Leute.
-
Hallo,
habe ein kleines Problem nämlich haben die Bremsen angefangen zu klackern seit dem Bremscheiben + Beläge Wechsel, also nach etwa 100km. Jedesmal wenn ich das erste mal bremse wenn ich rückwärts oder vorwärts fahre.
Hierbei noch ein video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe vielleicht die Beläge zu viel Spiel? Oder wisst ihr was dies verursacht?
MfG
Leonardo
-
Ne ich war letzten Mittwoch dort. Hast du bei dir das Schubblubbern programmieren lassen?
-
Also alles hat gerade mal 1-1.5 Stunden gedauert, Zoran meinte meiner stehe sehr gut im Futter. Kettenwerte waren immer noch bei 0°, habe die Kette bei 85.000km machen lassen und jetzt ist er bei 117.000km. Addinol sei Dank! Zoran sagte mir er hätte 360nm/265ps nach NWT und es würde noch was dazu kommen, werde ihn aber irgendwann mal auf einen Prüfstand laufen lassen. Untenrum zieht er wie ein Diesel, also von unten schon kräftig als ob er los springt. Davor kamm er nur zähe vom Fleck, was ich auch teils dem DSG in die Schuhe schiebe. Drehen tut er jetzt bis über 7000upm, davor hat er schon bei 6800 schlapp gemacht. Was mich am meisten beeindruckt hat war das DSG! Es schaltet bzw. funktioniert wie es immer hätte sollen.
Kann das NWT + DSG Optimierung jedem 3.2 Fahrer ans Herzen liegen, er kommt mir wie ein ganz anderes Auto vor!
-
Ich war beim Zoran am Mittwoch und was soll ich sagen, der Sound ist voluminöser geworden tiefer. Kommt mir ein bisschen leiser vor, aber vielleicht täusche ich mich :D. Ist keine Serien AGA. Werde noch weiteres Berichten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie lange dauert das optimieren denn? Die Logfahrt und so alles drum und dran, oder besser gesagt wie läuft denn so alles ab in Durlangen beim Zoran?
-
Hat jemand hier mal einen Vergleich gemacht bzw. Rennen zwischen non-NWT und NWT? Würde mich brennend interessieren wer die Oberhand hatte. Hättet ihr vielleicht Tabellen/Auflistungen wo z.B die Zeiten von 0-100 und 0-200 mit und ohne NWT lesen/nachgucken kann?
-
Ne NWT ist noch nicht drauf, kann bis jetzt ja nichts zum unterschied zwischen NWT und kein NWT sagen. Würde mich aber interessieren wieviel eine 102er Abstimmung gegenüber einer 98er Abstimmung bringt, Laufruhe und Zündwinkelverstellung.
-
Merkt man eigentlich einen spürbaren Unterschied bei einer 102 Oktan Abstimmung? Fahre schon seit ich meinen habe nur 102 Oktan von Aral ausschließlich wegen den Additiven, darum wäre eigentlich solch eine Abstimmung ja nicht verkehrt.
-
Wie ich verstehe, heißt es also das Zoran einfluß auf den Klang nehmen kann durchs NWT? Das wäre ja toll, würde es lieber bassiger haben anstatt dieses gekreische, er kann da bestimmt eh nicht viel machen, da der 8j eh so konzepiert wurde das es kreischt. Ich lass mich mal überraschen.
-
Oh je. Ist ja ein Mittwoch wird bestimmt lustig sobald ich auf der B27 bin
-
Kann mir jemand der schonmal bei Zoran war, sagen wie es bei der Rückfahrt auf den Autobahnen Verkehrsmäßig aussah Richtung Stuttgart?
Muss am 19.04 zu ihm um 13:30, würde dann gerne in Ruhe mein Spielzeug testen wollen bei der Rückfahrt. -
Hallo,
Bin ganz frisch hier, aber lese schon seit geraumer Zeit hier mit. Habe einen TT 8J 3.2 DSG. Dank euch bin ich auf die Steuerketten Probleme aufmerksam geworden und habe diese fast vor einem Jahr bei Auto Brugger wechseln lassen, damalige Werte vor der Reparatur lagen bei kw -4° kw -5°. Hab auf Addinol SL0540 umgerüstet Festintervall, hab schon 3 Ölwechsel hinter mir[size=10] [/size]
[size=10] . [/size]
Nun habe ich ein Termin beim Zoran am 19.04 um das NWT + DSG draufspielen zu lassen(Zündkerzen gewechselt, neues LMM und Getriebeölwechsel). Habe nebenbei gelesen das sich der Klang durchs NWT 3.0 noch mal ändern sollte, merkt man es überhaupt? Habe eine recht laute AGA, hoffe nur das es nicht lauter wird. Würde mich aber über einen bassigeren Sound freuen.MfG
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size]