Hi ,
die Lösung war es geht nur bei eingeschalteter Zündung und nicht bei laufendem Motor.[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Beiträge von Hayo1000
-
-
Hallo, ich habe vor der Inspektion die Auspuffklappen wieder eincodiert mit VCDS 18.9 und wollte sie nach der Inspektion wieder eincodieren da kommt eine Fehlermeldung speichern nicht möglich,kann das sein das die ein Updat draufgezogen haben oder warum klappt das nicht mehr.Oder haben die das gesperrt.
[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Sorry hab mich vertan 235/35/19 auf 8,5x 19 ET 48 BBs eingetragen,ansonsten 8 J x 18, mit Reifen 225/40 R 18 und 2 cm Spurplatten pro Seite und die Fahren sich super. Wenn ich die aber mit den [size=10]235/35/19 auf 8,5x 19 ET 48 und den Spurplatten fahre, fahren die sich voll beschissen.[/size]
-
[size=10]Welche Erfahrungen hab ihr mit Spurverbreiterung sollte man Hinten oder nur Vorne wie bei dem RS3 fahre 235/40/19 ET 48[/size]
-
Mein Sohn ist wieder 250 km damit gefahren und bis jetzt läuft alles ohne Fehler.
-
13,8 Volt
-
Die Batterie ist bei Audi vor 3 Monaten eingebaut worden,kann also nicht sein zeigt auch 12,6 Volt an bei abgeklemmter Batterie.Motor läuft 13,5 Volt.
-
Hatte heute eine seltsame Sache .Der Audi von meinem Sohn Audi A3 Quatro Bj 2013 2 ,0 Lt TDI 184 PS MBK CUNA wurde in der Garage abgestellt und sprang am nächsten Tag nicht mehr an.Alle Steuergeräte hatten einen Massefehler oder waren nicht zu erreichen.Habe daraufhin alle Massepunkte im Motorraum sauber gemacht, sprang nicht an.Daraufhin habe ich Überbrückt von einem anderen Auto also Starthilfe nix sprang nicht an also Anlasser sagt nix.Dann habe ich alle Sicherungen gezogen Überprüft und wieder eingebaut danach das Keyless Steuergerät ausgebaut und den Stecker wieder dran gemacht Auto sprang an und es ließen sich alle Fehler löschen kann mir jemand sagen was das war.Hatte jemand schon mal das selbe.War das jetzt das Keyless Steuergerät oder die Sicherrung.
-
Ganz schön Teuer
-
Der Neue S3 hat doch 400Nm laut Audi also meiner.
-
[size=10]Hi was haltet ihr von einem Remus ESD für meinen Audi S3 oder welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht oder was gibt es für Alternative ESD.Er sollte lauter sein als der Originale[/size]
-
Hi was haltet ihr von einem Remus ESD für meinen Audi S3 oder welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht oder was gibt es für Alternative ESD.Er sollte lauter sein als der Originale.
-
Das geht leider mit meinem VCDS 12.12.3 nicht muss mir mal die neue Version holen ist nicht die Orginale.
-
Stecker ziehen an den Auspuffklappen gibt nur eine Fehlermeldung richtig.
-
Das wusste ich jetzt auch nicht das Audi da son Scheiß verbaut. Wofür soll das gut sein.
-
Hi was soll ich mit der Scheiße
wie stell ich das ab.
-
Hi der S3 hat doch kein Soundmodul oder.
-
Hi die Auspuffklappen kann ich doch mit Drive Select auf Individual auch auf immer Offen stellen oder kann ich das nur mit VCDS .Muss ich die dann im Dynamic Modus deaktivieren.
-
Moin ihr seid gar nicht auf den Auspuff eingegangen.Der klingt einfach zu bescheiden bin den alten mit 300 Ps nicht gefahren und kann zum Klang nix sagen was kann man da noch machen.Den vom alten reinbauen oder passt der nicht.Oder ist der der selbe.
-
Richtig laut Tacho mein alter A3 TDI mit 185 Ps hab ich nicht mit GPS nachgemessen.