Das ist schon komisch ,ich bin extra einen alten Audi A3 RS mit 365 PS gefahren und der war bei 250 Kmh abgeregelt laut Tacho und die Beschleunigung war so wie meiner eher noch schlechter,Komisch der schaft laut Tacho etwas über 300 Kmh dann bleibt der Tacho stehen sehr seltsam.Mein alter A3 mit 185 PS hat laut Tacho auch seine 270 geschafft.Mein Kumpel Meister bei Audi sagt das man das nicht ohne weiteres raus bekommt ob das von ABT kommt die Werksangehörigen würden sowas öfters machen. Ka läuft halt so schnell.
Beiträge von Hayo1000
-
-
Hallo mein Audi S3 von 05/ 2017 (vom Werksmitarbeiter) fährt laut GPS 300 Kmh wieso ist der Offen und nicht gedrosselt bei 250 Kmh mein Meister bei Audi meint da wäre ein Steuergerät von ABT drin habt ihr sowas schon mal gehört . Kann man den ESD vom alten Model mit 300 PS einbauen der von mir ist so leise.
-
Das frage ich mich auch das muss gehen.
-
Selbst die bei Audi konnten das nicht er hat es mir gezeigt Option nicht auswählbar weil nicht da.
-
Das ist schon alles recht seltsam.Die machen das extra ,das da keiner drangeht.
-
Ich meine bei Schalterstellung 0 sollte alles aus sein .Wenn man z.b. mit laufendem Motor wo steht aber nicht gesehen werden will also Licht aus und das Geht Nicht.
-
Bei manchen Codierungen verliert man die Garantie wurde mir gesagt ,da muss man aufpassen.
-
Danke,
das habe ich schon probiert das ist nicht auffindbar in VCDS V17 und ODIS 3.0.3 in VCDS 12.12.3 ist es auffindbar aber es kommt beim speicher die Meldung Kanal nicht verfügbar. -
Laut aussage der Werkstatt, können die das nicht, habe selber nach gesehen und es geht noch nicht, auch mit dem Originalen Odis nicht hab ich ja auch selber.
-
Hi,
Ich war heute da und es wurde mir gesagt, das es so seine Richtigkeit haben würde ab 2016 bis 2017 wäre das regeln de Subwoofers nicht mehr möglich weil es reihenweise die Hutablagen zerlegt hätte.Ab 2018 also die ,die man jetzt bestellen könnte währe das wieder regelbar.Ich sollte mal Googeln ob es möglich wäre das wieder rein zu Codieren. -
Bei meinem Audi S3 8V, Baujahr 7/2017, ist von Audi das Bang & Olufsen Soundsystem verbaut Im Einstellungsmenu ist der Subwoofer nicht auswählbar er ist aber in der Hutablage verbaut.Er geht aber ich kann die Lautstärke nicht regeln. Kann man das rein Codieren.
-
ich habe einen Audi S3 von 7/2017 und möchte das,wenn ich das Licht aus mache auch das Standlicht aus geht ich habe VCDS V17 und ODIS 3.0.3 finde aber die Einstellung nicht .Aktivierung der Funktion Tagfahrlicht nur in Schalterstellung Auto an ist nicht zu finden was mache ich falsch.
-
Hab den 2,0 L TDI Clean Diesel mit Euro 6 Zahle 220€ Steuern 185 PS
-
Kettenspanner entlüftet ? War zumindesten beim alten VR6 wichtig