Steht das Angebot noch?
Denke es würden sich noch einige Leute finden!
Gruß
Steht das Angebot noch?
Denke es würden sich noch einige Leute finden!
Gruß
Hört man gerne wenn ein Fehler nachhaltig beseitigt wurde! Denke es wird auch anderen geholfen haben
Gruß
Wäre man mit einem Verkauf des alten Interfaces und dem Neukauf in Summe nicht günstiger?
https://www.auto-intern.de/shop/diagnose-…r=AI10040.2&c=6
Kostet mit ungebgrenzter FIN 484€, wenn man für das alte 200€ bekommt (sehe ich als realistisch), ist man bei 284€. Das Upgrade kostet 349€.
Habe ich auch so gemacht! Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man ab und zu was macht.
Gruß
Auf jeden Fall neue Schrauben verwenden! Da sollte und darf man nicht sparen.
Am besten von einer Fachwerkstatt machen!
Gruß
Ich würde sagen das man unter Jahresproduktion Januar-Dezember des Jahres versteht. Ob dies richtig ist weiß ich leider nicht.
Ist sich wer sicher und kann uns das sagen?
Kann sein…
Im RS 3 forum kann man die Entwicklung der angedachten LT verfolgen. Eine angebl Aussage: deutsche Jahresproduktion bereits ausverkauft/ausbestellt.
Jahresproduktion: ist 2017 gemeint oder 1 Jahr ab Bestellmöglichkeit ?Gemeint ist aber besonders die Aussage von bjohag : -Ende Juli- frag ich mal .. Das könnte danach dauern.
PS: welch ein Glück ,daß ich über den RS bereits hinweg bin,muß nicht mehr weinen
![]()
Danke für die schnelle Info.
Puh bei dem Preis ist es mir die Spielerei wohl nicht wert.
Es kommt immer drauf an was Du vor hast. Du kannst natürlich noch mehr Funktionen freischalten!
Falls du es dir anders überlegst und den Zeigertest freischalten willst habe ich dir mal die passende Codierung beigelegt.
Quelle: AutoCodierungen.de
Hey Leute,
vielen Dank für die Rückmeldung. Werde mir ohnehin in den nächsten Tagen das VCDS-Basiskit zulegen und dann die Funktion einfach mal zum Test codieren
Tom
Hat es geklappt?
Ich habe gerade selber nachgeschaut und finde auch keine Möglichkeit das Warnpiepsen für die Parkbremse zu deaktivieren.
Ich werde es mir die Tage noch mal genauer anschauen, momentan sieht es aber schlecht aus!
Das sollte Funktionieren!
Versuch es mal damit:
[color=#2991d6][font='Roboto, Arial, Tahoma, sans-serif'][size=10]Quelle: AutoCodierungen.de [/size][/font][/color]
Leider ist es zur Zeit noch nicht Möglich die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren.
Ich würde mich selber freuen wenn dies in der Kommenden Zeit möglich wird!
Liebe Grüße