Zitat
El Manu:
Ja genau, ist ja so "selten" da muss das dann auch mal sein. 
Bezüglich des Punktes das immer weniger Roadster gekauft werden, ich denke das liegt eher daran das "richtige" Roadster im Form eines MX5 eher gefragt sind. Das minimalistische gehört irgendwie mit dazu bei solchen Autos. Für mich aber hat der TT 3,2 Roadster das Optimum in sich vereint, ich würde mittlerweile keinen anderen mehr haben wollen. 
So seh ich das ebenfalls. Naja, ein richtiges Roadster bringt ja mehr Nachteile und eigentlich wird der Mensch doch immer bequemer?
Ich habe auch noch nix stimmigeres als den TT für mich entdeckt.
Zitat
Das hab ich gern gemacht und so wie Du letztes Jahr zum Saisonabschluss meine Türen gemacht hast, revanchiere ich mich hiermit 
Und ich bin ja auch am Umbau interessiert und der Stilllegung der Elektronik. So sehe ich gleich mal, wie das funktioniert.
Zusammen mit ner Sport-AGA kann man wohl kaum schöner offen fahren, als so wie Du dieses Jahr dann =)
Ich freu mich schon drauf.
Zitat
Das ist ja cool. Seltener Geschmack bei Frauen, hätte ich jetzt gesagt.
Das mit dem manuellen Öffnen und Schließen der Klappe kann ich voll nachvollziehen. Hätte ich vermutlich nicht viel anders gemacht 
Zitat
Bitte Bilder hochladen, wenn der TTRS-Spoiler dran ist. Oder am besten gleich eine Foto-Lovestory 
Da geb ich Dir Recht. Das muss schon sein.
Wir müssen beim Umbau einfach dran denken, quattrofever. Minimum ist vorher / nachher aus 1-2 Perspektiven.
Aber wenn wir da mehr machen und Du Dich final entschieden hast, dann machmer Fotos. Könnte anderen sogar als Anleitung dienen 
Zitat
Die Klimabedienung ist auch ein Highlight. Sehr clever gelöst. Im Prinzip fehlt ihm lediglich ein Head-Up Display. Dann wär's perfekt. Unten Navi im Tacho, oben die essentiellen Fahrdaten. Ich hoffe ja immer noch, daß sie nach dem 8S noch einen richtigen TT raushauen und die ganzen Gerüchte über ein viertüriges Coupé nur Fake News sind. In einem Artikel wurde das zumindest schon mal von einem Audi-Oberguru widerlegt. Aber wie Du ja sagst, Roadster sterben irgendwie aus. Coupé übrigens gefühlt ebenso. Ich weiß nicht, ob's dran liegt, daß die Leute weniger Kohle zur Verfügung haben, auf Nummer sicher gehen und sich lieber ein Polster für schlechte Zeiten ansparen oder ob der Trend wirklich hingeht zu praktikablen Langeweile-Kisten, Pampersbombern und Kleinwagen. Der TT ist eben wenig praktisch.
Ja, ist echt toll gemacht.
Head Up Display bin ich im Roadster widerum kein Fan. Bei nem A6 Langstrecken-Schiff hingegen schon. Beim Roadster schein ich also auch etwas minimalistischer drauf zu sein, aber da ist meine Ausprägung schon sehr auf "tolle Anlage, Sitzheizung, Xenon, variable Dämpfer usw. also ganz so puristisch nicht. Aber ein Head-Up-Dispaly würde ich im TT nie haben wollen.
Dass der TT nicht mehr kommt, glaube ich leider schon. Auch andere Hersteller stellen in dieser Sparte Fahrzeuge ein. Leider Leider Leider
Ich denke, die Menschen wollen auch einfach 4 Personen mitnehmen können. Das Stichwort "praktisch" trifft es ebenfalls.