Der 2024er Jubiläumskalender wird wie folgt aussehen
Wow, die Motive sehen echt super aus
Der 2024er Jubiläumskalender wird wie folgt aussehen
Wow, die Motive sehen echt super aus
Ich fahre E-Auto und Benziner ... beides finde ich genial.
Wenn ich im E-Auto sitze freue ich mich und wenn ich im Benziner sitze freue ich mich ebenfalls.
Persönlich würde ich trotzdem sagen: E-Autos sind (bis auf Weiteres) nichts für die Massen.
Wenn mich jemand fragt würde und ich ganz allein entscheiden müsste unter Abwegung von
Kosten/Nutzen, Infrastruktur, Flexibilität, Alltagstauglichkeit, Umweltschutz, Tank-/Ladezeiten
und ggf. anderer Faktoren für die Masse: E-Fuels.
Knapp verpasst... für 2025 wieder
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Ein TT ist schon was schönes kleines
Wo sind paar Bilder?
Danke Fotos muss ich tatsächlich erstmal welche mache...
Aktuell habe ich nur die aus dem Auslieferungsraum (siehe Avatar) und in der Garage.
Ich reiche aber asap welche nach
Hallo zusammen, sooo der Golf 8 ist wieder weg - irgendwie bin ich damit nicht warm geworden.
Insbesondere diese ganze Touchbedienung für Heizung und Entertainment war nicht so mein Ding. Kam damit nicht so richtig klar.
Mit etwas Glück habe ich - wortwörtlich - eine Woche vor Bestellschluss Mitte Juni noch eine Bestellung für einen Audi TT aufgegeben.
Letzte Woche ist er nun eingetrudelt und ist tatsächlich einer der Letzten, die von Band gelaufen. "Last Edition" quasi...
Ok, das Einsteigen fällt wieder etwas schwerer, aber hey... das Auto ist ein Traum. Optisch, von der Quali und der Bedienung.
Endlich wieder Schalter, Hebel, Schieber, Knöpfe und Knäufe. Bin einfach happy! Leider zu spät für den neuen Kalender
Tolle Sache, für mich leider etwas zu weit ... knapp 550 km (einfache Fahrt)
Gibt es schon Termine für den Kalender '24? Diesmal bin ich wieder dabei - wenn ich darf.
Also diese Innovation... es zieht mir die Schuhe aus.
Beim nächsten Kalender bin ich wieder dabei
Ok, dann könnte ich zumindest 1 Bild beisteuern. Wie viele fehlen noch?
Also ich könnte 1 (Q4) oder bei Bedarf auch 2 Bilder (Q4 und S3) beisteuern, wenn das Hilft...
So, die ersten 150 km habe ich nun schon hinter mir. Eigentlich wäre ich gerne mehr gefahren, allerdings hat das Wetter nicht so recht mitgespielt (Regen).
Da habe ich ihn dann doch lieber in der Garage gelassen Aber der Wagen macht echt Spaß und geht mit den 220 kw/299 PS sofort und ordentlich nach vorne.
Ungewohnt ist tatsächlich, dass man im Prinzip nichts hört und bis 30 hört sich der Wagen mit dem Fußgänger-Soundgenerator eher an wie eine Straßenbahn
Gewöhnungsbedürfig und nichts für Leute, die einen satten Motorsound lieben.
So, da ist er endlich
Yay, endlich... der Q4 e-tron 50 Sportback wurde gestern angeliefert. Übergabe ist am Donnerstag.
Fotos folgende dann in einem neuen Thread, wenn die Lieferabdeckungen und Schutzfolien entfernt wurden
Das ist tatsächlich etwas mau...
Ich könnte ggf. in der A3 8V FB-Gruppe mal was posten, habe aber die Befürchtung, dass 95% sich dann nur wegen des Kalenders hier anmelden.
Wie viele Teilnehmer hast du bisher?
Also ich bin auf jeden Fall mit einem Motiv dabei - fragt sich nur mit welchem
Für den neuen könnte es eine knappe Kiste werden...
Puh, gut dass ich noch meinen S3 habe und der Q4 noch vor 2024 geliefert wird und die Typenzulassung vom letzten Jahr ist
Hab schon geguckt, eine ISA hat er nicht. Grundsätzlich finde ich das System ja ok - wenn man es freiwillig mitbestellen kann.
Dass man es komplett ausschalten ist zumindest ein Hoffnungsschimmer. Aber schön ist das nicht, ganz im Gegenteil.