Beiträge von Audi-Timo

Also erstmal danke für die Antworten!

Natürlich richtet sich alles nach den jeweiligen Verträgen,die sollte der TE ja kennen

Was ist denn ein "TE" ?( ?(

Also:
    Ich war vorgestern bei meiner Versicherung. Haben dann ein bisschen dort rumdiskutiert und es kam dabei raus, dass ich kündigen & die Versciherunung wechseln darf. *zum Glück*

So nun die Frage.. Wo seid ihr denn versichert?
    Ich bin ehrlich.. ich war vorher bei der DEVK versichert. alles drum und dran..

habe dann nun mal check24 & verivox geprüft. Waren aber alle ungefähr gleich teuer in der Versicherung..

Habe mich dann mit meinem Schwager unterhalten. Er selbst ist bei EuropaGo versichert (hab ich noch nie in meinem Leben gehört)
    ist auf jeden Fall eine Internetversicherung.

Daraufhin hab ich mich diesbezüglich mal umgeschaut (weil die Internetversicherungen nicht bei Check24 aufgelistet waren)
    Ich bin dann auf cosmosdirekt gestoßen.
    10€ günstiger als meine jetztige Versicherung und zudem noch alle Zusatzleistungen, die ich jetzt auch habe..
    Aber ich weiß nicht, was ich von solchen Versicherungen halten soll..

Hallöchen zusammen,

ich habe mal gehört, dass es ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die eigene Versicherung teurer wird.. Weiß da jemand mehr?

Meine Versicherung wurde nun mal eben um knapp 20€ teurer....

Ups. Das hatte ich übersehen. Dann sind die 30€ sicher gerechtfertigt. Kenne das Problem mit Hund. ;)

Ist ja kein Problem..

Für 50€ kriegt man dort sogar Aussen- & Innenreinigung und zudem noch eine Politur von Hand. h
    ab ich einmal gemacht und getestet. Wagen hat danach natürlich wieder gestrahlt, aber denke dass wird auch eine Ausnahme bleiben...

[size=8]Ja gut, die 30€ beinhalten allerdings neben einer Außenreiningung auh eine Innenreinigung ..

Und wie schon festgestellt, der Hund fährt auch öfters mit. Aber Hundehaare kriegen die erstaunlicherweise sehr gut weg.

Klar, dass ich da dann das ein oder andere mal nachhelfen muss, aber das kann man auch keinem verübeln.

Ich denke ich werde heute oder morgen mal in die Waschbox fahren.. Hab nun Lust darauf bekommen :P
    [/size]

Sooorry, Zahlendreher drin..
    PLZ ist natürlich 48161 statt 46181..
    Komme aus Münster :p

Okay, ich fahre auch meistens durch die Waschanalge von Mr. Wash... 30 € für innen und außenreinigung.

klar ist der Wagen dann nicht soo sauber, aber für meine Auge reicht es... Also ist meine Meinung dazu.

klar im Sommer jage ich den Wagen auch nicht nur durch die Waschstraße.
    Mache dort dann gerne mal nen Ausflug zur Waschbox & nehme mir dann da auch ein paar Stunden Zeit für :p