Beiträge von damix

Hallo,

da ich etwas ratlos bin, und nicht weiß wie ich kostengünstig den sound verbessern kann frage ich nochmal hier.

mir wurde schon gesagt, wenn man den msd leer räumt der sound etwas lauter wird aber nicht allzu laut,
    gibt es denn ne Möglichkeit nen Endtopf zu bekommen wo die Druckluftklappe richtig funktioniert? also offen laut, zu leise?

ansonsten soweit ich weiß gibt es drei Schall Dämpfer, 2 vdd ( also hinter den beiden Kats die dann zu einem röhr werden Y)
    einen msd, und einen esd,

gibt es einen lauteren msd zu kaufen oder andere Tips die beim Tüv nicht sofort auffallen wie eine Schweißnaht?

Hab jetzt schloss ausgetauscht, und jetzt schließt es perfekt, sowie der mikroschalter erkennt ob die Klappe offen ist oder nicht, Licht vom Auto geht auch an(coming Home) Innenraum und kofferraumleuchten aber nicht, woran liegt das ?
    Habe auch auf led umgerüstet gehabt und natürlich auch mal umgedreht die Birne

Wie hast du das behoben ? Nur 2x neue Schlösser?

Funktionierte deine griffleiste garnicht oder nur sporadisch

Bei so einer kurzen Antwort weiß ich nicht ob Videoschrotti meinen Text ganz gelesen hat,
    Also kommt der Fehler mit der Griff Leiste nur durch ein defektes schloss ?

Um Nochmal drauf zurückzukommen ich fahre Morgen zu Audi und würde dann Ersatzteile für mein Fahrzeug bestellen

Mein Heckklappen schloss schnappt nicht mehr ein (3 Türen)und bei der Griff Leiste funktioniert der Öffner immer noch nur zu 50%, ich hab das klick Geräusch vom Schalter aber er sendet kein Signal an den Motor zum schlossöffnen

Was muss ich jetzt austauschen, nur das Schloss für 50€ oder auch die griffbereite 80€?
    Ein Vorredner meinte ja, dass der microschalter im Schloss ist.
    Alles andere funktioniert einwandfrei, Heckscheibenheizung, Wasser, Wischer, der Motor des Öffners mithilfe der Fernbedienung zu100%

Also, hab heute mal nachgeguckt, die [lexicon]Batterie[/lexicon] sieht extrem gut und neu aus, aber die ist da ja auch perfekt eingebaut, ist auch eine wartungsfreie und Kontakte sehen super aus

Hab dennoch Ladegerät rangegangen mal sehen was es sagt.
    Werde dann in paar Wochen mit nem
    Kumpel mal den Wagen auf die Hebebühne packen und gucken was der Anlasser sagt.

Wie setzte ich die Service Anzeige zurück ?

Ah alles klar,

Die [lexicon]Batterie[/lexicon] liegt hinten im Kofferraum unter den Ersatz Rad unterm Blech richtig ?
    Da ich zwar handwerklich geschickt bin and feline Ahnung habe, Massels mte checken heißt das die blanken Kontakte einfach sauber sind ?

Der Anlasser musste denke ich rechts am Motor
    Angebracht sein ?

Hallo,
    ich hab nen 3,2 bj 2003 3 Türen.
    Ich muss ca alle 2 Wochen Kühlflüssigkeit nach kippen, ansonsten nie Probleme mit dem wagen läuft immer super.
    Ein paar mal hatte ich ne kleine Pfütze unter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite.
    Soweit ich gelesen habe ist das wohl der Kühler? Was kostet der Austausch ca?

Dann habe ich noch ein Problem was ich nicht zuordnen konnte. Ich bin mit dem wagen jetzt schon 13tkm gefahren seit kauf, und seit so 5tkm brauch er etwas zum starten.
    Ich erklär es mal so, Motor kalt, Zündung an, rechter [lexicon]Xenonscheinwerfer[/lexicon] flackert kurz, Motor brauch 1 Schwung, dann ist er an.
    Motor so 50 km gefahren, Motor aus, kurz zur Bank oder so, und wieder Zündung an, dann Orgelt er aber manchmal richtig, wobei er ne Sekunde zwischen durch nichts macht, beschreiben würde ich es so, als ob er einmal rum dreht, nicht angeht, hängt, noch ein Mal rum dreht, hängt, und dann brumm läuft er wie eine eins, wobei ich auch schonmal den Fehler hatte wenn er zulange brauch, dass die Leuchtweitenregulierung defekt sei. Ist sie aber nicht.
    Angesprungen ist er aber bisher immer.
    Nen kumpel meinte mal vielleicht [lexicon]Batterie[/lexicon] zu schwach?
    Was kann das sein?

Hey, mein Audi 3,2 2 Türer ist bj 2004
    und die Fahrertür sowie die Heckklappe werden nicht mehr beim Öffnen im FIS angezeigt, bei der Heckklappe geht der Öffner auch nur so 50% der Fälle.
    Muss ich die Microschalter austauschen?
    Kann mir jemand nen Link schicken was ich bei Ebay genau kaufen muss?

Vielen Dank!

Hallo,

ich hab nen 3,2 bj 05 3 Türer,
    nun zum Problem, der Türgriff von außen ist nicht mehr sehr fest habe ich das Gefühl, er öffnet ohne Probleme aber es ist nen klimpern dabei und etwas spiel, beim Beifahrer schloss ist das nicht der Fall, da ist es fest.

Außerdem wird im Tacho nicht angezeigt, dass die Fahrer Tür aufgeht. Also schließt er nach 30 Sekunden wieder ab.
    Muss ich das ganze schloss austauschen lassen oder nur auf machen und festziehen??

Freundliche Grüße