Beiträge von A3_RSR3

Naja ab zu ABT würde ich sagen. Aber ich würde einen 1.5 auh nicht unbedingt weiter ausquetschen. Das muss nicht unbedingt sein.

Aber sonst gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt Fachbetriebe die sowas machen. In der Regel ist die Software sowieso immer gekauft und die spielen dir dann für einen horenden Rpeis die Software auf dein Motorsteuergerät.
    Musst mal googln. Aber sonst kann ich nur ABT empfehlen, was Audi betrift.

Dann ist ja alles sehr glimpflich abgelaufen. Naja man muss auch immer bedenken, es ist ein Gebrauchtwagen deer bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Da kannn immer mal was passieren. Natürlich ist es sehr unpassend wenn sowas direkt nach der Fahrzeugübergabe passiert, aber man steckt eben nicht drin.

Aber coole Geste vom Vorbesitzer, wenn er dir nochmal bei der Reparatur entgegen gekommen ist. Gibt als auch noch faire Leute.

Hallo Zusammen,

ich bin der Mark und komme aus Hamburg. Ich bin schon seit dem ich 18 bin eine richtige A3 Fan und fhre seit dem mit einer Ausnahme nur Audis.
    Momentan habe ich einen [lexicon]TDI[/lexicon] bin aber aufgrund der Dieselproblematik am überlegen ob ich auf einen S3 wechseln soll. Das Auto gefällt mir seit längerem und da ich sowieso keine weiten Stecken fahre und meist in der Stadt unterwegs bin macht für mich momentan kein [lexicon]TDI[/lexicon] mehr Sinn.

Daher bin ich am überlegen mir einen S3 8p oder sogar einen RS3 zu holen aus den letzteren Baujahren und evtl. auch eine LEistungssteigerung durchzuführen.

Ich freue ich auf eine aktive und hilfbereite Community !

VG
    Mark