Hi zusammen,
leider hat sich ja niemand von Euch angemeldet; ich vermute mal da kommt auch nichts mehr; leider.
Nächste Woche wird die finale Planung abgeschlossen sein, näheres geht den Teilnehmern zu.
Sollte jemand noch Interesse haben, und benötigt eine Unterkunft von SA auf SO, so bitte um Anmeldung bis diesen Sonntag.
Nook hat mir dankenswerterweise, die Planung und Buchung mit der Unterkunft abgenommen und möchte dies Anfang nächster Woche abschließen.
Spontane Anmeldungen für SA und/oder SO sind auch noch bis Freitag (28.Sept) möglich. Es liegen momentan 12 Anmeldungen vor . Die ersten 14 erhalten einen Parkplatz im Kreis, die anderen müssen etwas weiter weg parken (ca. 10-15 m) wegen den beschränkten Platzverhältnissen. (sofern ich es hinbekomme , hier der Situationsplan, als Bild - klappt nicht also wir bilden zum Abend einen großen Kreis 15 m Durchmesser und in der Mitte 8 x 8 m werden Tische und Bänke aufgestellt - glaube verständlich)
Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Viele Grüße und freue mich schon auf das Treffen
Andi
P.S. Sollte jemand allgemein an weiteren Treffen Interesse haben, bitte um pn, dann werde ich meine Kontaktdaten zusenden, da ich weiter Treffen-Theards zu unterlassen habe