Hallo beisammen,
kurz zu mir. Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne Ausfahrten plane und durchführe; bin jedoch im RS3 Forum zu Hause (wobei ich mir schon einiges durchgelesen habe [size=10] [/size]:)[size=10] )[/size][size=10]. Die Vorstellung meinerseits kommt so schnell wie möglich, bin momentan sehr beschäftigt,... (vorab bin ein Rs3´ler , wie das RS3 Forum vermuten lässt
)[/size]
Diesen Samstag ist eine Ausfahrt im Südschwarzwald geplant (ich weiß nicht viele von Euch hier unten leben),... Hier mal der Beitrag aus dem RS3-Forum (ich hoffe das ist so in Ordnung copy-paste)[size=10] [/size]:S[size=10] [/size][size=10]:[/size]
Hallo beisammen,
wie bereits im anderen Theard geschrieben, diesen Samstag findet mal wieder ein Treffen im Südschwarzwald statt.
-> Fragen oder Punkte die ich vergessen habe, bitte melden :jc_doubleup: Danke
Start/Zielpunkt: Neuenburg am Rhein Ausfahrt A5 ab 9:00 Uhr (somit könnt Ihr direkt über die A5 anreisen.)
Abfahrt um 9:30 Uhr
Zwischenhalt Kreuzweg Abfahrt 10:15 Uhr
Zwischenhalt Bernau Abfahrt 11:15 Uhr
Zwischenhalt Schluchsee-Staumauer 12:00 Uhr
Mittagessen 12:15 Uhr - 14:00 Uhr
Zwischenhalt Schloss Bürgeln 14.45 Uhr
offen/Ausgangspunkt 15:00 Uhr
Was wir sonst noch machen können, werde ich abhängig von den einzelnen Zwischenstops festlegen, meist wirds jedoch eh nichts, da die Bezingespräche die Zeit vollständig in Anspruch nehmen. ![]()
Die vorläufige Strecke, welche noch nicht meinen Vorstellungen entspricht [die beliebte "Albbrucker Alpentunnelgallerie" wäre aber beinhaltet, wie gewünscht]:) für einen Samstag; a. Die Fahrtzeit werde ich auf max. 2h festlegen .
https://www.google.de/maps/dir/47.81…3857f27!1m0!3e0
-> Und falls Wünsche oder Tipps, bitte melden (versuche alles zu berücksichtigen)
Username (Anzahl Personen[Mittagessen]), , Diskussionsrunde am Abend (später Nachmittag) :
1) rs3audirs3 (1), ja/ja