Bei DP bin ich auch dabei
Beiträge von padoko
-
-
Oder du nimmst das vollständige "S3"-Emblem und hängst vom "3.2"-Emblem nur noch das ".2" dran
Der schräge 3er vom S3 Zeichen sieht vermutlich besser aus!?
-
-
Den S3 Tacho finde ich interessanter als einen "Eigenbau"
-
Perfekt
Wie würde das ablaufen. Da du ja in Deutschland und ich in Österreich bin, müssten wir das ja über den Postweg machen!?
Bzw. wenn du nicht allzu tief in D drin bist, könnte ich auch mal rüber fahren und in den Genuß eurer geschwindigkeitsunbegrenzten Autobahn kommen
-
Mh, das hört sich super an
Mit dem Ding geh ich dann einfach zum
und der baut mir das anstandslos ein, oder?
Werde Ende Februar gerne auf dein Angebot zurück kommen. Diesen Monat ging das Geld schon für die S3 Front drauf, im Februar ist Urlaub angesagt und im März sollte sich das KI dann ausgehen!
Das bestehende FIS bleibt durch den Tausch weiterhin bestehen, oder?
-
Power Mike, weißt du vielleicht die Teilenummer vom tacho. Konnte sie bis jetzt nicht finden. Danke!
-
Interessant.
Als ich mir mein Freundlicher mir die S3 montiert hat, hat es noch geheißen, dass ich nur den Grill und den Stoßfänger wechseln muss, weil der Rest (aufgrund des Exterieur Pakets) eh passt.
Hab auch nur für besagte Dinge bezahlen müssen...
Muss mal nachfragen.
Danke auf jeden Fall für die Info!
-
Das ist die original Front vom S-Line Exterieur Paket.
Ich denke die kann man mit gutem Gewissen S-Line Front nennen -
für die Info! Die Schrift kommt echt schon nah dran. Im Illustrator ein bisschen damit spielen und es ist perfekt
Die Qtype konnte ich leider nicht herunterladen. Scheint kein Free Font zu sein...
-
Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Schriftart das "S3.2" ist? Würde damit gerne ein kleines Logo basteln
-
-
Ich hab das mal beiläufig in einem anderen Forum gelesen... Ich habe mir das auch überlegt und nachdem ich diese Summe gehört habe, ist mir ganz anders geworden.
Sorry für die Fehlinformation!
800... Das ist nur der Tacho oder ist der Einbau da auch schon dabei?
-
Name: Paul
Kennzeichen: W-LBxxxx
3.2 Sportback phantomschwarz (S3 Front) -
Habe vor 2 Minuten die Liste mit allen Teilenummern gefunden. Bin schon kräftig am Teilenummern aufschreiben *g*
Das mit den Seitenschwellern hat mich auch sehr verwundert. Bin schon mal gespannt was da noch raus kommt...
-
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Das ist aber der Dachkantenspoiler, oder? Da werde ich eher den von oettinger nehmen.
Mir geht es um das Zeugs rund um den AuspuffWeißt du vielleicht auch die Nummer von den Seitenschwellern? Mein Freundlicher glaubt, dass es die selben wie beim S-line Exterieur sind. Das kann ich mir aber nciht vorstellen... Vermutlich würde ich mir wahrscheinlich sowieso schwer tun die für den 8PA zu bekommen
-
aber sau teuer. Um die 6.000,- herum (wenn ich mich jetzt nur nicht täusche *g*)
-
Hab seit heute die Front S3 Front auf meinem Sportback - sieht sehr geil aus
Den Diffusor hätte ich auch gerne, mein Freundlicher findet davon aber nicht die Teilenummer. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?