Zitat
Deine Bedienleiste ist schon voll mit Schaltern?
Es ist noch das Ablagefach rechts verbaut - hätte da aber gerne den Dosenhalter verbaut, da unter der Mittelarmlehne es doch umständlich ist.
Zitat
Oder irgendwo nen Taster/Schalter versteckt verbauen.
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Eine Möglichkeit wäre noch die Fis Control. da kann man die steuern. Leider habe ich die Light verbaut, manno. Außer ich hole mir die FIS und baue noch den Öldruck mit ein. Weil du grad am Start bist, sag hat womöglich eine Ringöse mit dem Zadatech Öldrucksensor am Ölfiltergehäuse Platz? Müsste hinhauen oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Zitat
Ich habe gerade günstig so ein zwangsstillgelegtes Fahrzeug gekauft und da fehlte nur die EG Zulassung der Abgasanlage bzw. Töpfe !
Ne EG Nummer (originale Plakette) ist auf allen Teilen drauf. Aber trotzdem kann es dann zu laut werden - da nützt einem dann die EG Genehmigung auch nichts. Deshalb mein Gedankengang. Und der A3 hat ja nicht gerade viel an db eingetragen - muss ich mal messen die Tage.