Endlich habe ich mal Zeit gefunden und die Dashcam installiert. Habe mich für die Garmin Dashcam Mini entschieden, hat noch ein paar interessante Funktionen wie Parküberwachung ecc. Dazu habe ich aber nicht mehr die passende Batterie
Wollte sie als erstes hinter die Verkleidung des Rückspiegels bauen, leider konnte ich die Abdeckung für den 3D Druck nicht zeichnen. Habe mich dann für diese Variante entschieden. Auch da es nicht auffällt ob man die Abdeckung am Spiegel hat oder nicht.
Hier der erste Entwurf und der letzte der dann Verwendung fand. Würde jetzt einen Halbmond zeichnen, aber hinterher ist man immer schlauer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
[size=10]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Dann wurde der Spiegelhalter angepasst, sprich ein Stück abgeflext so dass noch die originale Abdeckung drauf passt. Dann der Strom gesucht für die Cam, war alles in der Deckenleuchte sprich am Schiebedach vorhanden. Masse, +12V und ACC. Das Netzteil sowie der Sicherungshalter eingewickelt dass ja nichts klappert.[/size]
[size=10]
[/size][size=10]
[/size][size=10]
[/size][size=10]
[/size]
[size=10]Hier Bilder von der Beifahrerseite, einmal von der Position des Fahres und von Links aus sowie noch ein Bild der Cam. Die Cam hat HD, dies ist nur ein schnelles Bildschirmfoto.[/size]
[size=10]
[/size][size=10]
[/size][size=10]
[/size][size=10]
[/size]