Beiträge von kw_ps

Meine Frage ist etwas ähnlich wie die zuvor gestellten, deshalb schreibe ich hier mal weiter:

Habe das MMI Navigation plus mit MMI touch Bj. 2017

Kann ich dort, (wie ich es von den TomTom-Navi's kenne) die Standort von festen/stationären Blitzern hinzufügen? Im TomTom gab es immer 500m vor einem festen Blitzer eine optische und akustische Warnung und eine Einblendung der dort vorgeschriebenen Geschwindigkeit.

[size=10]Kann ich mir [/size]so etwas[size=10] auch im MMi Navi anzeigen lassen?[/size]
    Wenn ja nur wenn ich eine aktuelle Routenführung habe, oder auch bei normaler Fahrt ohne aktive Zielführung?

[size=10]Vielen Dank im [/size]Voraus[size=10] für eure Antworten. [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Hallo,

habe einen kapitalen Motorschaden und deshalb die Frage: Kann man anstelle des 2.0 TFSI Typ: BWA (200 PS) den 2.0 TFSI des S3 (265 PS) einbauen?
    Davon ausgehend, dass man das ganze Aggregat generalüberholt bekommt inkl. Anbauteile (Abgaskrümmer mit K04-Lader, Lima, Einspritzanlage etc.).
    Braucht man dann neben dem Motorsteuergerät noch andere Anbauteile? Anderer Kühler, Ladeluftkühler etc. ?
    Passt der Motor an das 6-Gang Handschaltgetriebe?

A3 8P Baujahr 2006

Wenn nein, welche Werkstatt/Meisterbetrieb könnt ihr für einen generalüberholten Motor vom Typ BWA empfehlen?