Hey,
so nach der Reinigung und des überprüfen der kette bzw. steuerzeiten ist das Problem immer noch da.
Es wird jetzt nochmals NWV Auslassseite getauscht und ich denke das Steuergehäuse auch. "oh man das Auto mag mich irgendwie nicht."
Mache Grad Urlaub in Polen auch mit dem R den ich musste auf jeden Fall fahren und danach werden wieder teile getauscht Kamm alles nicht recht zeitig ^^.
Die fahrt nach Polen hat auch richtig Spaß gemacht obwohl wir anfangs ne Vollsperrung auf der A45 hatten und ich muss sagen der 2l tdi Passat mit 240ps von meinem Onkel läuft schon verdammt giftig [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]
So in Polen an gekommen so schau ich mir meinen schönen wagen an und merke hinten links sitzt er irgend wie tiefer um genau zu sein 2,5cm tiefer. Oh man Auto dankst du mir alles mit neuen Reparaturen!!!
Jetzt wird in Polen die Federn gewechselt und ich hoffe es liegt nicht am Dämpfer selbst
Gruß Just in Time
und ich hoffe es hört langsam auf der blutet mich ja richtig aus[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]