Willkommen hier im Forum.
Vielen Dank Didi!
Ich habe ein Paar Fragen zu deinen Kommentaren..
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Ein Pleulager richten an der Kurbelwelle ist im eingebauten Zustand gar nicht möglich, also muss der jetzige Motor raus.
Meinst du, ich kann die Kurbelwelle nicht nicht ausbauen, wenn der Motor noch im Fahrzeug drin bleibt? Meine erste Überlegung war, Ölwanne, Getriebe raus, dann Kurbelwelle. Ich lasse die Kurbelwelle beim Motoreninstandsetzer schleifen und dann wieder zurück zum Block. Würde das nicht funktionieren?
Einfacher für dich wird letztendlich der Tausch auf den vorhanden BUB Motor sein. Der CBRA ist dem BUB sehr ähnlich
und deshalb würde ich an deiner Stell den Rumpfmotor des BUB einbauen und mit dem Drumherum des CBRA kombinieren.
Also, ich brauche die Steuergeräte von BUB nicht. Rumpmotor ist ähnlich.
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Welche Mittel hast du zum Ausbauen? Hebebühne? Motorkrahn und Wagenheber?
Ich habe alles. Ich werde alles in der Mietwerkstatt erledigen. Das einzige Problem, ich bin alleine.
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Front in Servicestellung dazu Frontstoßstange abbauen
Heißt das, das komplette Kühlerpaket muss raus?
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Kardanwelle an Hardyscheibe ab
Dafür muss Auspuff auch ab?
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beide Vorrohre am Krümmer ab
Ich habe schnell von unten angeschaut und konnte mich nicht vorstellen, wie ich die Vorrohre am Krümmer lösen kann. Wie ist die vorgehensweise? Auspuff ab, Kardanwelle ab und dann die Vorrohre?
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Viel Spaß beim Schrauben und dokumentieren deines Umbaus
Gibt es einen Beitrag, wo man beschreibt, wie der Motor raus geht?
Wenn ich den Mut finde, fang ich morgen an 
Vielen Dank für deine Tipps.