Guten Morgen jetzt habe ich echt ne halbe Stunde dahin geschrieben um allen zu antworten,und dann sende ich es ab und alles ist weg .Jetzt hab ich keine Zeit mehr nochmal alles zu schreiben. Wer mag kann sich aber gern per wa melden da kann ich schneller mal zurück schreiben LG mike
Beiträge von Moto-Mike
-
-
hi
habe ich sofort geschaut alles furz trocken.auch im Heck. überlauf Batterie auch installiert. -
Hallo zusammen .ich schon wieder ein kurzes update. hat ein bisl gedauert aber habe heute die Massepunkte alle erledigt das Relais vom Wischer wieder umgebaut und zusammen gesetzt.Fehler alle weg Probefahrt 30km alle io.Ok fahr ich mal zum waschen habe ich mir gedacht gesagt getan fahre danach zum Saugplatz auch noch alles gut. nach dem saugen wieder alle Fehler da inklusive gang rausspringen . Kofferraum nach waschen alles trocken Sicherungen alle io . Fehler fängt immer mit 44 Lenkhilfe nicht zu erreichen an bis dann irgendwann alles leuchtet.
-
Hi danke auch hier nochmal für die schnelle Hilfe.
Lief bis gestern auch gut jetzt wieder das selbe Problem. Bin allerdings in England und komme morgen erst zurück.
Massepunkte noch nicht erledigt aber nen Satz vielzahn Nüsse besorgt.
Ps: DIDI falls du das nicht liest werde mich morgen bestimmt bei dir melden -
Ja Wahnsinn. Mit dem rüber kommen ist das so ein Problem. Aber ich würde dich gern zu mir einladen ist gleich hinter dem Gewerbe Gebiet. Ist keine 2 km vom mc d weg.
-
Hallo an alle, bin der Mike und komme aus Bergkirchen bin seid paar Wochen stolzer Besitzer eines Audi a3
3.2 aus 2005. Und vor einigen Tagen fingen die Probleme dann an . Disco im Cockpit , und Gang
Springt raus. [size=10] [/size][size=10] [/size]8|[size=10] [/size]
[size=10]Vcds ist vorhanden.bin aber totaler Neuling darin. Wäre sehr dankbar für Hilfe bei der Fehlersuche .[/size]
[size=10]Lg Mike [/size]