So habe denn ganzen Tread durchgelsen werde aber nicht so richtig schlau.
1. Passt der vom TFSI2.0 Quatroo unter unseren 3.2 ?
2. Wenn ja warum ist der lauter als unserer ?
3. Was ist mit TÜV und den grünen ?
MFG
Uwe
So habe denn ganzen Tread durchgelsen werde aber nicht so richtig schlau.
1. Passt der vom TFSI2.0 Quatroo unter unseren 3.2 ?
2. Wenn ja warum ist der lauter als unserer ?
3. Was ist mit TÜV und den grünen ?
MFG
Uwe
Hallo !
Hat Jemand schon einen Umbau mit den orginalen S6 LED Tagfahrlicht gemacht. Wenn ja
1. wie ist die Passgenauigkeit?
2. Muss ich auf die Nebler verzichten?
3. Brauche ich dafür ein Steuergerät (zwecks dimmen usw.)?
4. Brauche ich andere Lüftungschlitze in der Schürze (die vom S6)?
Danke schonmal.
Mfg
Uwe
Sorry Jungs,
habt recht. Hab das garnicht gesehen. Bin ich aber beruhhigt. Habe ich ne ganz schne Lawine losgetreten. argh
MFG
Uwe
Hallo Leute,
war heut auf der Audi Seite beim Konfigurator. Die haben denn 3.2 aus dem Prog genommen. Warscheinlich zuviel Konkurenz zum S3.
MFG
Uwe
So Habe endlich mal Fotos gemacht. Sind Qualitativ nicht ganz so sind mit Handy Fotographiert. Mache Am Weekend ein Paar mit der Digicam.
Warum gibst du dein 3.2 ab. Unzufrieden ? Hohe Spritpreise ???
Die Frage ist doch was das kostet ???
Was ist am Hydraulikdeckel so besonders ???
Wie habt ihr das Mitbekommen mit der Steuerkette ???
Ich habe manchmal das Prob. Ich gebe Gas ca 30 % ! Drehzahl bei 1800 und der moter zuckt mal kurz wie als wenn er Leistungsverlust hätte. Was kann das sein ? Vieleicht die Steuerkette ??
MFG
Uwe
Hi Philly,
ich hab mal ne Fotomontage gemacht ! Wie er ausgesehen hätte wenn du dir die ASA ZR1 Chrom geholt hättest ! SO wie ich sie mir holen will.
MFG
Uwe
Was haben wir für eine Schlüsselweite an den Radschrauben
17mm oder 19mm ???
MFG
Uwe
Hallo Leutz.,
gabe mir einen Satz felgen mit den Reifen bestellt und muss laut Felgen Reifen gutachten ein Nachweis über die Zulässigkeit der Tachoabweichungbringen bzw diese anpassen.
Habe heut in Dresden bei einem Tachodienst angefragt das Messen kostet 38 Euro ne event anpassung 300 Euro !
Habt ihr das auch machen müssen ?
MFG
Uwe
SO Habe sie heut tönen lassen. Sieht gut aus ! Stelle morgen mal ein paar fotos ein !
MFG
Uwe
Hab ich dir schon 2mal geschickt !
Jup. Hast du die Adapter schon losgeschickt ! Ich bracuhe sie ganz dringend ??? Bis Spätestens Montag Abend ! Dienstag Früh ???
SO brauche ich nun einen CAN-BUS Adapter fürs Radio oder nicht ! Die bei http://www.a3-freunde.de schrieben das ich für denn 8P gar keinen CAN-BUS Adapter brauche ???
MFG
Uwe
Wann kommt er und für welchen unbezahlbaren Preis ?
MFG
Uwe
Nur mal so zum vergleich. Mit meinen Alten Astra Coupe (190PS) bin ich die Viertelmeile in 14,97s gefahren. Bei 32 Grad Ceslius.
MFG
Uwe
Mhh ! Wirklich komisch. Werde dann auch gleichmal nachschauen !
MFG
Uwe
Keiner irgenwelche Bilder ???
MFG
Uwe