Wer langsam fährt ist länger cool
Beiträge von schluggi3.2
-
-
Hallo kann mir jemand sagen ob ich über Fahrgestellnummer herausbekomme ob ich einen Ambition fahre ob es ein S-line Modell ist
und ob ich ein besonderes Fahrwerk verbaut habe. Habe überall am Auto die S-line Schilder aber die können ja auch nachträglich ran gekommen sein. Und ich meine der A3 meines Vaters ist tiefer?Gibt es irgendeinen Schlüssel für die Fahrgestellnummer mit dem ich das herausfinden kann?
Gruß Manuel
-
Ich habe das selbe Problem an was kann das liegen.
Gibt es da schon nen Lösungsvorschlag außer Radio tausch -
und dazu brauch ich aber das VAG-COM, oder?
-
Also das müsste heißen wenn ich die Spiegelgläser mit Heizung habe dann mach ich die Heckscheibe an und die Spiegel heizen automatisch mit?
Also Cookies und Cache löschen hat gereicht.
Danke
-
matbold: Schik mir doch bitte mal den Link wegen den Spiegeln hab in der Suche nichts gefunden.
Danke
@Para: hab gerade das Problem wenn ich mich einlogge einen Beitrag schreibe den dann speichern will werde ich ausgeloggt und der Beitrag ist weg.Was kann das sein?
-
ja ich weis nicht genau wie der in diese Gruppe gerutscht ist ich habe seit einigen Tagen auch das Problem das mein Login nicht richtig funktioniert.
-
Gibt es da etwas günstiges da ich noch kein Profi in der ganzen Thematik bin würde mir so zum Einstieg etwas billiges reichen was wäre empfehlenswert.
was ich damit machen will L/C-Home funktion oder zB elektrisch beheizbare Speigel freischalten und eben Fehlerdiagnose.
und für das dann 250-350€ ausgeben obwohl ich nicht mal weiß ob mit dem allem zurecht komm
Suche einfach ne günstige Variante an VAG_COM zu kommen für einsteiger
-
erklär mal was kann man damit machen was kostet das und woher bekomm ich das
-
Hallo zusammen
wollte mal wissen wer sich mit Fahrzeugdiagnosetools auskennt?
Was braucht man denn alles um kleinere Programmierungen und Fehlerdiagnose machen zu können?Danke
Gruß Manuel
-
na Leute was ist los keine Vorschläge, oder hat mir jemand einen silbernen A3 8p mit s5 Felgen in 18 Zoll (muss nicht silber sein)
-
ja geht bei dir der scheinwerfer dann auch aus?
-
Ist ja nicht das Fernlicht das im FIS kommt sondern das Abblendlicht also das XENON eben und das geht während der Fahrt aus denn schalte ich es aus dann an und es geht wieder
-
Das Problem ist ich hab die Automatik gar nicht
-
Hallo Leute hab folgendes Problem: Fahre letzte Woche in die Frühschicht plötzlich geht das Xenon auf der Beifahrerseite aus und die Meldung, Abblendlicht defekt, habe dann das Licht aus und wieder an gemacht und es ging wieder. Heute fahre ich von der Spätschicht nachhause selbes Problem wieder. Jetzt gehts wieder.
Hat das schon jemand von euch gehabt oder kennt dieses Problem?
Bin ratlos
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo ich Dauerplus und Zündungsplus im Motorraumsicherungskasten finde?
-
@Para also ich kann noch warten, melde dich einfach wenn du mehr weißt.
Danke
-
was darf der denn noch kosten
und ne Soundfile wäre schon super
-
es war mir fast klar das sowas kommen wird. Was darf das Teil mit geprägtem Kennzeichen kosten.Und wie komm ich mit dem Kabel in den Innenraum. Muss ich da nicht die Sofitten aus der Kennzeichenbeleuchtung raus machen,da hab ich ja wieder das FIS-Prob.
-
Das wäre sehr schade, Kennzeichenbeleuchtung ist mir nicht so wichtig habe aber vor kurzem eine a3 gesehen der LED bzw. ganz weiß leuchtende Standlichter hatte und das sah sehr schick aus.