Hallo
mal ne Frage kann die S3 Auspuffanlage ohne Probleme so einfach an den 3,2 Liter dran gemacht werden. Und ist diese Anlage Soundtechnisch besser?
Wer hat Erfahrung damit oder bei wem hängt diese anlage schon drunter?
Hallo
mal ne Frage kann die S3 Auspuffanlage ohne Probleme so einfach an den 3,2 Liter dran gemacht werden. Und ist diese Anlage Soundtechnisch besser?
Wer hat Erfahrung damit oder bei wem hängt diese anlage schon drunter?
Hatte auch mal so ein Brummen hauptsächlich in Kurven war dann beim Freundlichen die Haben hinten Fahrerseite das Lager gewechselt und gut wars
Hallo muss mir Leider neue Felgen kaufen da eine meiner Felgen defekt ist. Deshalb wollte ich hier mal Schauen was ihr so für Felgen fahrt.
Stellt doch hier mal einige Bilder von euren Lieblinge mit Sommerfelgen rein wenn ihr wollt. Oder vielleicht weiß einer von euch wer noch eine Ronal R38 8X18 mit ET42 auf Lager hat und diese Verkaufen möchte.
Dank euch allen für eure Hilfe
Hallo hab ein kleines Problem, ich wollte gestern meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten aber das FIS schaltet die Stromzufuhr ab weil es denkt die Lampen seien defekt.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Tipps habt dieses zu umgehen (außer den hier:löte doch einfach einen Widerstand dazu) denn die Leistung die die LED's nicht brauchen wird hier am Wiederstand in Wärme umgewandelt, und das wird bestimmt richtig heiß.
Aber wenn euch irgendwelche andere Ideen kommen nur her damit.
Danke
kannst du mir noch sagen was die tpl ist
hast du da etwas schriftliches von Audi dass ich meiner Werkstatt vorlegen kann oder sind die bei dir selbst darauf gekommen
jo die hab ich werd mich mal einlesen
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen ob das in die Gebrauchtwagengarantie fällt?
Hallo bei meinem A3 hat gestern die Abgaskontrollsystemlampe aufgeleuchtet war dann kurz beim Freundlichen der hat ihn dann ans Diagnosegerät gehängt und festgestellt dass irgendwas mit der Sonde nicht stimmt irgendein schwankender Wert oder ein zu magerer Wert. Er hat den Fehler dann gelöscht der kam aber dann immer wieder die Leuchte zeigt jetzt aber nicht mehr an. Hat von euch schon jemand das Problem gehabt oder weis jemand was das sein kann.
Danke
weiß schon jemand ob die scheinwerfer beim normalen a3 nachgerüstet werden können.
wäre sehr schick
an domis golf
die bilder sind klasse wie hast du den anschluss realisiert?
auch davon wären bilder gut
Also ich hab jetzt von der Anbringung alles verstanden ABER beim Anschluss komm ich nicht ganz klar z.B.Klemme 15 wo ist die, wie und an welchem Schalter schaltest du die TFL ´s ein, das Dimmen wenn du die Standlichter einschaltest wie kommst du mit den Kabeln ins Cockpit????????????
Einige Fragen mögen sich für ein der sich auskennt blöd anhören aber ich kanns mir halt nunmal gar nicht vorstellen
meiner ist Bj. 11/2003
Bitte melden weil das einfach die coolste Lösung ist
Danke
Hallo hat mir Jemand ne Teileliste die man für den Umbau braucht und natürlich auch die Kosten.
Wäre super danke
So Männer, wie siehts aus mit Einbautipps oder einem kleinem Workshop will mir das Teil auch zulegen jetzt würd mich interessieren was dass mit der Aluachse auf sich hat und wie ihr das Problem gelöst bzw. umgangen habt?
Danke
IST DOCH GUT JETZT KANN ICH MIR DASS GANZE NOCHMAL GUT ÜBERLEGEN, ICH DEN UMBAU ANGEHE, ABER ICH GLAUBE EHER NICHT WEIL ES MIT DEN SILBERNEN SCHEINWERFER NICHT GANZ SO COOL AUSSCHAUT ABER TROTZDEM RECHT HERZLICHEN DANK
will sich keiner dran versuchen oder ist das zu kompliziert ich kenn mich da halt nich so aus keine ahnung was das für n aufwand ist
sieht richtig gut aus dank dir recht herzlich.
kannst du das auch in akoyasilber machen mit den mit den silbernen scheinwerfen?
jetzt wirds richtig kompliezert oder aber das wär voll cool von dir