hallo hat mir jemand ein bild von nem silbernen s3 mit dem schwarzen s3 grill oder kann mir jemand sowas zurecht faken
akoysilber wär richtig gut
wär super nett von euch
hallo hat mir jemand ein bild von nem silbernen s3 mit dem schwarzen s3 grill oder kann mir jemand sowas zurecht faken
wär super nett von euch
wär super nett von euch
will diese stoßstange unbedingt hats schon jemand aus dem forum gemacht hat sich mit dem rabatt was ergeben bin auf jeden fall dabei mit rs4 grill kommt sie richtig gut
p.s. aus welchem material ist die stoßstange
Hallo an alle
hat mir jemand ne Hörprobe von der Bastuckkomplettanlage und vllt. ein paar Erfahrungen die ihr mit Bastuck hattet
wann sollte eigentlich die klappe schließen und wann öffnet sie sich also im original zustand meine ich. bin bei diesem system noch nicht ganz durchgestiegen obwohl man es schon bis ins unendliche diskutiert hat
nein ich meinte die pole wo man kurz mal ran kann zum fremdstarten ohne viel im kofferraum rum zu werkeln
Hallo an alle
also mal ne Frage wo sind die Batteriepole im 3.2er die Batterie hab ich gefunden aber Anschlüsse leider net
also meine ist auch drin man spürt es aber ich finds jetzt nicht extrem aber für 22Ö super bin gespannt wie lang es bei 22Ö bleibt.
ok ich glaub ich lass die mal lieber dran naher mach ich mehr kaputt muss ich doch mal reise für die s3 front einholen
danke
Hallo,
Habe mal ne Frage beim Umbau auf S3 Spiegel ist mir das Spiegelglas auf der Beifahrerseite gebrochen
jetzt meine Frage hat mir jemand nen Preis nur für nen Beheizbaren oder hat jemand noch so was auf Halde liegen und will das Ding loswerden?
Danke
Hallo hab mein a3 gebraucht gekauft und da war dummerweise die blende von abt drauf weis jemand wie das teil wieder weg geht
wie ladet ihr die bilder hoch
oh Gott sei dank ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem.
Wer von euch kann mir sagen wo man das einstellen kann also selber mein ich oder gibts ne Beschreibung im workshop?
Danke für eure Antworten
Also ich bin mit dem Xenon meines a3's gar nicht zufrieden das licht leuchtet zwar hell aber die ausleuchte macht mich gar nicht froh.
Wenn ich des Nächtens unterwegs bin nicht mit fernlicht dann scheint mir das licht ein paar meter vors Auto dann kommt die Schwelle von hell nach dunkel richtig dunkel. Ich werde da mal messen wie viele meter es bis ins dunkel ist.
Wie ich weiß hat man ja bei Xenon keine Leuchtweitenregulierung mehr, kann man dass irgendwie verstellen oder muss ich mir ein paar schwere Steine in den Kofferraum legen
Bitte meldet euch!!!!!!
Danke
so hab die Haltefedern drin und die Sättel hab ich auch gleich gelackt, und zwar in schwarz.
Konnte mich nicht so richtig entscheiden rot, schwarz oder silber aber schwarz hat dann doch das Rennen gemacht.
Nur aus Interesse wie hättet ihr entschieden
welche schlechten Erfahrungen hat er denn gemacht
also hab sie jetzt Bestellt für 23,xxÖ pro Stück
Hab das Teil heut bestellt wird am Donnerstag oder Freitag ankommen. Dann schau mer mal ob es ein spürbarer Unterschied ist (hoffentlich )
@ oo7 bist du dir sicher mit der teilenummer wollte das dingens heut bestellen da hat mir mein freundlicher erzählt das wäre eine tt teilenummer