Neues Spiel, Neues Glück
Der Termin verschiebt sich leider. Der neue steht noch nicht fest. Sobald ich ihn weiss, werde ich ihn veröffentlichen.
Sorry ....
Neues Spiel, Neues Glück
Der Termin verschiebt sich leider. Der neue steht noch nicht fest. Sobald ich ihn weiss, werde ich ihn veröffentlichen.
Sorry ....
Hab es mal notiert. Wenn ich komme, dann iweder mit dem Stefan im gepäck, alleine ist die Fahrt so langweilig
Hi,
ob ich mitkomme weiss ich noch net. Der Öttinger hat halt auch nix für den 3.2 er zu bieten. Wo ist da der Technikpartner ? Wenn. dann ist doch sicher Zoran der Technikpartner meines Vertrauens.
Viele Grüße, Stefan
Tja Oettinger und die termine...
Neueste Info.
Es bleibt beim 17.4.2010
Das schaut ja krachermäßig gut aus.....
[color=#ff0000][size=12]
OETTINGER PERFORMANCE DAY am 17.04.2010
Am 17.04.2010 findet wieder der alljährliche OETTINGER PERFORMANCE DAY auf dem Firmengelände von Oettinger in Friedrichsdorf statt (Max-Planck-Strasse 36, 61381 Friedrichsdorf). Das Team der Power-Schmiede freut sich auf Benzingespräche bei Drinks, Musik und gutem Essen und hält für die Community wie immer so einige Spezialangebote bereit. So erwarten Euch jede Menge Spezial-Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf Teile und Motortunings, Leistungsmessungen auf dem hauseigenen Allradrollenprüfstand ab 50,- Euro pro Fahrzeug sowie fachkundige Beratung, Neuheiten und vieles mehr.
Das ganze Team freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen! wir sehen uns in Friedrichsdorf![/size][/color]
'ne Ahnung, wie viel % es auf den ESD gibt?
neee.....aber BIS ZU 50% auf Artikel........ausser Tiernahrung
[color=#ff0000][size=12]Leistungsmessungen auf dem hauseigenen Allradrollenprüfstand ab 50,- Euro pro Fahrzeug sowie fachkundige Beratung[/size][/color]
Mich würd ja mal interessieren was das ab bedeutet...
Ich denk das AB, bedeutet Frontantrieb
Bestimmt Front / Allrad ...
Du warst schneller...
na dann bin ich ma gespannt, was für allrad verlangen.
weil ich muss ja unbedingt, um die vergleichswerte nachm nwt zu bekommen.
du gehst aber auch drauf micha oder?
ja sicher doch...will ja wissen was das nwt bringt
ich sicher mir beim chef gleich mal den ersten termin zum prüfstand, wenns moins noch kalt ist
ja sicher doch...will ja wissen was das nwt bringt
ich sicher mir beim chef gleich mal den ersten termin zum prüfstand, wenns moins noch kalt ist
ui und mir dann den zweiten, ja? *liebguck*
dann fahrn wir moins gleich zum rolltor, statt uns neben mission control und G-J zu stellen, die da übernachtet haben
ja kurz hinstellen zum posen und bild machen (ala wir warn 3. und 4.) können wir ja, aber dann gleich ab nach hinten.
Genau....
aber 4.ter werd ich nur wenn ich kein Kaffee trink, und durch die Entsorgungspause auf der Autobahn Zeit verlier
hehe, dann steig auf red bull oder pocket coffee um
zweiteres mach ich öfters.
ich trink glaub statt 3 nur 1 Tasse und nehm ne Thermoskanne mit....dann schaff ich bestimmt Platz 4
Bisher waren es immer 70€ für Allrad.
Wars net als 75?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community