Ich denke da wird sowieso noch mal ein Unterschied sein was in den Papieren steht und was er auf der Rolle bringt.
Der S4 steht ja allgemein auch recht gut in Futter und hält sich nicht wirklich an seine 333 PS.
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Wie sich die Leistung des 2.5 TFSI in der Praxis entwickelt kann man ja beim TT-RS sehen. Gibt es da Erfahrungswerte?
Der 3.0 KFSI aus dem S4/S5/A6 usw. ist ein ganz anderer Motor...
-
siehe bei Sekunde 27, was steht auf dem Lenkrad Emblem ? sehe ich richtig ?
http://www.youtube.com/user/automotor…/64/dBX-9DpGXqg
Gruss Jägermeister
-
Ich sehe da ein "RS6". Und ich schreibe bewusst nicht "das ist", sondern "ich sehe".
-
also für mich sieht das wie ein RS3 aus ! !
-
Augenkrebs?
RS6 ohne wenn und aber
-
Jungs - schaut euch doch den Screenshot aus dem Video hier mal an:
-
ich seh ne 3
-
Ich seh ne 8 (in Worten Acht)
-
Also bei Sekunde 27 sehe ich eine 3 (drei), als in Sekunde 28 die Kameraschärfe weiter verändert wird, sieht es tatsächlich aus wie eine 8, aber meine Meinung nach ist definitiv eine 3 auf dem Lenkrad zu sehen.
-
Ich seh ne 6!
Die Erklärung dafür ist recht einfach:Der Bericht wurde im Frühjahr gedreht (Schnee), die gefilmten Fahrzeuge stehen allesamt in NSU bei der QGmbH im für jeden zugänglichen Bereich, und - nur so nebenbei - wie bescheuert wären die denn wenn sie ein ganzes Kamerateam in und um einen Versuchsträger rumeiern lassen würden?!?
Sorry Leute, aber runter mit der
.
MfG
-
Das kommt öfters vor als man denkt. Sieht man ja als wenn wir als in NSU sind. Ostersamstag zum Beispiel. Da denkt keiner groß dran was wegzuräumen.
Der dumme Zufall bringt immer mal was zu Stande. Wie war das mit der A5 Panne bei der Vorstellung mit der Vorabpräsentation der offiziellen Bilder auf der Audi-Seite.Dennoch bleibts schwer. Schau ich das Video normal seh ich ne 6.
In dem Screenshot seh ich ne 3 -
sehe auch ne 6.
in sek 21 kommt das rs6 logo, dann in sek 24 ein a6 von der seite (man sieht das armaturenbrett) und dann das lenkrad in 27 -
ich seh da ne klare 3
-
Eine 6 geht gar nicht. Eine 8 ginge grad so durch. Aber...
RS 8 ? Wenn dann R8 GT.
Bleibt nur RS 3. -
http://www.n24.de/media/import/a…47558900495.jpg
wer jetzt immernoch ne 8 oder 3 sieht, sollte mal zum augenarzt gehen.
Der eine hört keine 5 Zylinder, der andere sieht ne 3 wo ne 6 ist.
-
-
http://www.n24.de/media/import/a…47558900495.jpg
wer jetzt immernoch ne 8 oder 3 sieht, sollte mal zum augenarzt gehen.
Der eine hört keine 5 Zylinder, der andere sieht ne 3 wo ne 6 ist.
Dein Bild in dem Link stammt nicht aus Sekunde 26/27 in dem oben verlinkten Video. Dort sieht es so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
nee, hab ich auch nicht behauptet. Wollte damit nur verdeutlichen wie das Lenkrad und das Emblem eines RS6 aussieht.
-
Ööööhm, es geht doch um mehrere RS-Modelle, warum soll nach einem RS6 nicht das Emblem eines RS3 kommen?
Die Andeutung wirkt Wunder, wie man sieht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!