Hab das Radio Chorus3. Meine Kids haben jetzt festgestellt das die hinteren Boxen (2 je Seitentür) nicht funktionieren.
Welche Gründe könnte das haben?
gruß
Tom
Hab das Radio Chorus3. Meine Kids haben jetzt festgestellt das die hinteren Boxen (2 je Seitentür) nicht funktionieren.
Welche Gründe könnte das haben?
gruß
Tom
[color=#333333]grund ist das chorus. das hat nur 4 lautsprecher vorne.[/color]
[color=#333333][/color]
Zitatmit Single-CD-Laufwerk, zwölf Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und dreizeiliges Grafikdisplay, CAN-Bus-Vernetzung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, vier Passivlautsprecher vorn, Gesamtleistung 40 Watt
Quelle: Audi.de
[color=#333333]grund ist das chorus. das hat nur 4 lautsprecher vorne.[/color]
Quelle: Audi.de
ähhhh, dann sind das hinten nur Attrappen
Stimmt mt dem chorus ,nur vorne. Ansonsten die Einstellungen links/ rechts und hinten/ vorne überprüfen,das wäre eine einfache Möglichkeit gewesen.Empfehle die Demontage des Gitters der hinteren Lautsprecher,dann sieht man ja, ob was dahinter ist mit Verkabelung.Dann könnte
es einfach sein mit einem günstigen "besseren" Radio,wenn überhaupt gewünscht.
Nebenbei : meine Tochter hat ja jetzt einen A3 1.8 TFSI gkauft,ihre eigene "Referenz"-CD klingt dort mit dem concert für sie jedenfalls
viel besser als bei mir mit dem RNS-E und BOSE. Mit der Musik und Lautstärke könnte ich allerdings überhaupt nicht fahren.......
vermutlich ist dort nichts verkabelt, weil die boxen normalerweise über den im kofferraum platzierten aktiven subwoofer angesteuert werden. dementsprechend liegt wohl ein anderer kabelbaum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!