Erstmal veilen Dank nochmal für die Antworten. Das macht mir hoffnung, meinen RS3 in diesem Sommer noch fahren zu dürfen
Kennt ihr einen sehr sehr guten Anwalt in München?
Grüße
Erstmal veilen Dank nochmal für die Antworten. Das macht mir hoffnung, meinen RS3 in diesem Sommer noch fahren zu dürfen
Kennt ihr einen sehr sehr guten Anwalt in München?
Grüße
Hier mal die Meinung eines Polizisten:
Zitatgrundsätzlich ist eine messung durch hinterherfahren rechtlich möglich, auch wenn ungeeichter tacho, dann konstanter abstand, ich würde mal sagen zwischen 50- 200 m. dies über eine gewisse strecke. ich müsste nachschauen, der abzug müsste dann glaube ich 30% betragen. ich frage mich grade nur, auf was soll das hinaus laufen?
1. gefährdung des strassenverkehrs, hmmm, sehr schwammig, da ja nachgewiesen werden muss, wo die gefährdung bzw unsicherheit des fahrzeugführers war, wenn begründet, dann wer wurde den gefährdet.
2. geschwindigkeit, ist ja drollig, wie will ich den auf 1 km entfernung ausschliessen, dass kein fahrerwechsel stattfand, bzw. wie will ich beweiskräftig machen, das der abstand bei solch einer distanz gleichbleibend war???
im großem ganzen alles sehr schwammig, ich würde das nich so hinnehmen.
ich meine es ist ein sehr dünner tatvorwurf, der vor gericht schwer zu halten ist. keine lasermessung mit zb. protokoll, oder beweisfoto, ne aussage zweier polizisten, welche beide 1000 m. eionschätzen können, is ja echt geil.aber tue mir doch netterweise den gefallen und las mir die namen der beiden zukommen, muss unbedingt kontakt aufnehmen, den lehrgang möchte ich auch gerne haben, welcher mir solche schätzungen erlaubt, dann könnte ih glatt im sommer bei der sommersendung von wetten dass auftreten in mallorca
Hmmmmm.... ok.
Hast PN,
@A3DSG32
Mal eine Frage zu Beitragnr 41
meinen RS3 in diesem Sommer noch fahren zu dürfen
Wie soll dein Kommentar zu verstehen seien? Hängt das mit der Anzahl der Flensburg-Punkte zusammen?
So ist es... Wenn diese 3 Punkte dazukommen bin ich MINDESTENS 6 MONATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fußgänger
Haste da schon gelesen? Die Anwälte sollen gut sein
Wie ist der Stand der Dinge? Bist du schon weiter gekommen Alpay?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!