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Zeit 100-200

  • erazorxp
  • 9. Februar 2011 um 21:46
  • 1600erA3
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    • 13. Juli 2011 um 22:34
    • #21

    Ich finde es schon interessant, das man glaubt man könne mit
    dem Daumen realistische Zeiten ermitteln.


    Am besten mit einer Drift- ,Performens Box oder Ähnlich messen,
    dann hat man realistische werte.


    Mein bestwert von 100-200 mit Performens Box war 7,2

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  • waterchiller
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    • 14. Juli 2011 um 00:39
    • #22

    7,2? Wohl mit nem V6 Biturbo oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von waterchiller (14. Juli 2011 um 02:42)

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  • Else
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    • 14. Juli 2011 um 08:54
    • #23

    Ja, guck doch mal in seinen Fahrzeug bestand. Oder wars doch der R32-T Helmut? :P

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  • 1600erA3
    Anfänger
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    41
    • 14. Juli 2011 um 16:47
    • #24

    War mit dem Biturbo damals noch mit 1930 kg.
    Heute 350 kg weniger brauche ich 8,3 sekunden mit 594,6 PS

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  • waterchiller
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    • 14. Juli 2011 um 16:50
    • #25

    350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?

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  • Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
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    • 14. Juli 2011 um 16:56
    • #26
    Zitat von waterchiller

    350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?


    Könnte wohl am geringeren Ladedruck und ca. 100 PS weniger liegen.
    Aber 8,3 sec is auch schon ne ganz schön schäbige Zeit :D

    [color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]


    [color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
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  • artbasics
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    • 14. Juli 2011 um 16:59
    • #27

    Fast jeder hat doch ein Smartphone mit halbwegs passablen GPS Chips drin, da gibt es zahlreiche Apps die sowas loggen können :P

    Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).

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  • stsportgrau
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    • 18. Juli 2011 um 13:03
    • #28

    Uiihh Helmut das sind ja 2,3 sek. schneller als ein 2.0 T es schafft. Mit der Driftbox gemessen.

    Habe auch von 18 sek. gehört 3.2er mit NWT. laut Tacho. Echte Zeiten messen geht nur mit Driftbox.

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  • Bratschlauch
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    • 18. Juli 2011 um 13:37
    • #29

    Gibt es auch Werte von 100-180? Würde mich mal interessieren, bis 200 hatte ich noch keine Gelegenheit zu messen.

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

    Mein A6 3.0 TFSI Quattro

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

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  • erazorxp
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    • 10. November 2011 um 10:10
    • #30

    Um das Thema nochmal aufleben zu lassen:

    Mittlerweile habe ich noch eine BN-Pipes ab Kat drunter und das DSG von Zoran machen lassen.
    Gestern konnte ich endlich ein Video mit Launch Control bis Tacho 210 machen.. Werde es die Tage bei youtube einstellen.

    Gemessen habe ich von Tacho 100-200: 16,8 sekunden.. sollte dann um die 18 sekunden liegen für echte 100-200.

    0-100 war 5,6 sec. laut Tacho, garnicht übel :)

    A3 3.2 Quattro Sportback DSG 11/08 Ibisweiß
    Mods: NWT 2.x, DSG, BN-Pipes ab Kat, DomiBox, Pipercross Luftfilter, K&N 35mm Federn, Spurplatten 20mm VA, 30mm HA

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  • OberpfalzS3
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    • 10. November 2011 um 14:48
    • #31

    Hab grad nochmal in meinem Vid nachgeschaut, dort is ne 0-200 Aufnahme und da brauch ich 100-210 Tacho in etwa 18sec, etwas doof wegen dem Blickwinkel. Also bist gut dabei.

    Audi A4 3.0 TFSI V6 Kompressor
    Audi S3 2.0 Turbo 2010-2015

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  • erazorxp
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    • 10. November 2011 um 18:37
    • #32
    Zitat von Bratschlauch

    Gibt es auch Werte von 100-180? Würde mich mal interessieren, bis 200 hatte ich noch keine Gelegenheit zu messen.

    Hab mal nachgeschaut, von Tacho 100-180 brauche ich 11,6 Sekunden.

    A3 3.2 Quattro Sportback DSG 11/08 Ibisweiß
    Mods: NWT 2.x, DSG, BN-Pipes ab Kat, DomiBox, Pipercross Luftfilter, K&N 35mm Federn, Spurplatten 20mm VA, 30mm HA

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