Meiner ist heute in der Schweiz angekommen
Wann bestellt??
Meiner ist heute in der Schweiz angekommen
Wann bestellt??
17. Dezember bestellt, heute in einer Woche kann ich ihn abholen
Mein Rs3 ist gestern beim Händler eingetroffen. Baudatum kw27. Werde ihn nächste Woche erhalten und dann auch Fotos einstellen. Bestellt am 04.01.2011 in Daytonagrau mit Schalensitzen und erweitertem Lederpaket. Sieht absolut top aus, konnte mich heute morgen davon überzeugen.
Hab auch Montag Termin. Meine Übergabe ist zwischen 14 und 16 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja....
Bin auch Montag da, aber Vormittag. Scheint ja ein richtiges Treffen zu werden
wenn der "polierer" nicht krank wird kann ich meinen am Freitag abholen
kanns kaum erwarten ... juuuuupieeeeiehhhh
Ich bin Freitag auch in NSU,
meinen abholen!!!!
Ich bin da auch
Routinemäßiger Besuch bei den K-Leuten
K-Leute?
meine Kontakt-Leute
Na dann bis Freitag...
Habt ihr eigentlich von Audi direkt (also nicht vom Händler) eine Auftragsbestätigung bekommen?
Von Audi direkt bekommt man keine Auftragsbestätigung, sondern nur von deinem Händler so weit ich das weiß!
Hy,
Kann man jetzt eigentlich noch einen rs3 bestellen?
Gruß
Sascha
Ja, Du wartest halt bis Q2 2012
Maaan tut der Urlaub gut! Schade, dass schon 1 1/2 Wochen rum sind.
Aber doppelt schön find ichs, dass hier langsam doch alle ihren (Traum)wagen bekommen und sich freuen können, stehen ja doch noch etliche shcöne Tage an um das Auto schön einzufahren.
Glückwunsch euch allen! Ich hoffe ihr seid zufrieden, vor allem mit der Qualität der Sitze ;).
Grüße
Maaan tut der Urlaub gut! Schade, dass schon 1 1/2 Wochen rum sind.
Aber doppelt schön find ichs, dass hier langsam doch alle ihren (Traum)wagen bekommen und sich freuen können, stehen ja doch noch etliche shcöne Tage an um das Auto schön einzufahren.Glückwunsch euch allen! Ich hoffe ihr seid zufrieden, vor allem mit der Qualität der Sitze ;).
Grüße
Nicht alle... ich warte noch bis Ende September
Aber Euch sei der Urlaub gegönnt...
Ich habe heute einen Daytonagrauen RS3 mit Kennzeichen aus Kassel in Hamburg gesehen...Ist das einer von uns?
Ich habe für meinen noch immer keine Info von Audi bekommen...bestellt mitte Januar in Daytonagrau.
Zitat
Ich habe heute einen Daytonagrauen RS3 mit Kennzeichen aus Kassel in Hamburg gesehen...Ist das einer von uns?
Ich habe für meinen noch immer keine Info von Audi bekommen...bestellt mitte Januar in Daytonagrau.
Geht mir genau so !!! Bestellt Anfang Februar. Mein Händler weiss nix. HAbe letzte Woche Dienstag bei der Quattro GmBh angerufen. Am Tag danach bekam ich eine mail man würde sich bei mir melden. Das war vor 9 Tagen......
MfG
Marc
Mein Liefertermin wurde einen Monat verkürzt, sollte eigentlich November sein und ist nun Oktober.
Habe ich heute in meiner neuen Auftragsbestätigung gelesen (hatte noch etwas geändert an meiner Bestellung, deswegen die neue Bestätigung).
Was genau hast Du denn geändert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!