[size=10]Hey,[/size][size=10]
[size=10]
[/size]Mein S3 gibt seit geraumer Zeit merkwürdige Geräusche aus dem Motrraum von sich.[/size]
[size=10]Diese treten hauptsächlich im Schubbetrieb und bei Betriebstemperatur auf.[/size]
[size=10][lexicon]Leistungsverlust[/lexicon] ist jedoch keiner zu spüren. [/size]
[size=10]
Im Fahrbetrieb ist es nicht vorhanden. [/size]
[size=10]
[/size][size=10]Wenn ich bei 1500 Umdrehungen einen Gasstoß gebe und er über 2000 geht und dann abtourt quitscht es.[/size]
[size=10]Das komische ist nur das es nur beim fahren zu hören ist oder Auftritt. Wenn ich ihm im Stand hoch drehen lasse macht er es nicht. Daher ist es schwer lokalisierbar.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Hatte den Wagen auch schon bei Audi da er noch Rest Garantie hatte. Bin gelernter kfz mechaniker und mach das normaler weise selbst. Doch warum selbst Fehler suchen wenn ich es noch von Audi bekommen kann. Dazu kommt noch das ich einen guten Freund bei Audi habe. Aber....... nix ist!#[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]#Die Mechaniker hören es anscheint nicht, nur komisch das es meine Freundin sogar hört . Naja jetzt muss ich wohl selbst ran. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Aber vllt weiß ja jemand was darüber. Hoffe es gibt zahlreiche Antworten!!! [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß Patrick[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]PS: Ich hab im Anhang eine Sound datei von dem Geräusch gepackt![/size]