Mal ne generelle Frage von nem Nope an die Nerds.
Ist es irgendwie einfach (also auch für Nopes wie mich) möglich, etwas aus ner Mediathek aufzunehmen???
Danke euch
MfG Picke
Ist es irgendwie einfach (also auch für Nopes wie mich) möglich, etwas aus ner Mediathek aufzunehmen???
Danke euch
MfG Picke
![]()
Zunächst einmal heißt es korrekt Noob, nicht Nope.
Die Videos in der Mediathek laufen über Flash. Dazu müsstest Du Dir theoretisch über Google bloß den passenden Konverter / Downloader besorgen. Alternativ könntest Du Dir über save.tv "Live"-Fernsehsendungen runterladen lassen, aber darum geht es Dir wahrscheinlich nicht, wenn ich Dein Anliegen richtig interpretiere.
Fragt sich welche Mediathek. Die der ÖR sollten recht leicht anzuzapfen sein, die der Privatsendern, vor allem der RTL Group eher weniger.
Zunächst einmal heißt es korrekt Noob, nicht Nope.
Die Videos in der Mediathek laufen über Flash. Dazu müsstest Du Dir theoretisch über Google bloß den passenden Konverter / Downloader besorgen. Alternativ könntest Du Dir über save.tv "Live"-Fernsehsendungen runterladen lassen, aber darum geht es Dir wahrscheinlich nicht, wenn ich Dein Anliegen richtig interpretiere.
Noch nicht mal das weiß ich richtig!
Aber nicht schlecht so, dann könnt ihr wenigstens direkt einschätzen womit ihr es zu tun habt!!!
Es handelt sich um einen Bericht aus der Ard-Mediathek.
Ich möchte den Bericht einfach für mich privat haben, so dass ich ihn mir auch noch mehrmals ansehen kann.
Jemand quasi en Tipp/Anleitung wie ich was am bestens/einfachsten nutzen kann?
Danke euch
MfG Picke
Probiere es aus: http://www.chip.de/artikel/ARD-Me…d_46353566.html
Dat is doch mal dat GEWÜNSCHTE!!!
Probiere es aus: http://www.chip.de/artikel/ARD-Me…d_46353566.html
Haha wie cool das CHIP zeigt wie es geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!