Hallo,heute bin ich aus dem Parkhaus gefahren,und so 200 bis 300 m weit gekommen.Dann gab es einen Knall,und das Auto verlor Leistung.Habe mich mit dem ADAC in Verbindung gesetzt,und nach 1std 30 min ungefähr kam auch einer.Er meinte,die Dichtung fehlt,also ist sie aufeinmal explodiert,zu staub geworden oder ähnliches,wenn sie aufeinmal weg ist.Er meinte,aber sonst ist alles inordnung,Schaden von 30 € .Der Motorraum ist bisschen mit Diesel vollgelaufen.Als ich zuhause war,ab zur Tankstelle,und mit der Lanze Motorraum sauber machen( vorher mit einem motorreinigungssrpay eingesprüt).Habe nun extrem Angst,mit dem Wagen zufahren.Habe schon einen neuen Kraftstofffilter gekauft,aber komme erst am Wochenende dazu diesen einzubauen.Hattet ihr das auch schonmal ? .Sonst ist mit dem Motor alles in Ordnung,meinte der Mann vom ADAC.Ich wollte vor paar Tagen eine Mitgliedschaft machen,aber nicht zu gekommen und nun 136 € + mwst kommen auf mich zu,ich hab einfach keinbock mehr.Immer dieses Plastik billig ... .Anstatt Stahl zu nehmen,kriegt man ne Dichtung aus Plastik.Ob er sauber läuft,wird sich morgen früh zeigen.
Ist euch die Kraftstofffilterdichtung explodiert oder sowas ähnliches ?