Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Aha...und dann steht hier nichts davon. Dann jetzt aber schnell...
Zitat
Olli sah den NEUEN , also Rs3 im Nachfolge A3 letzte Woche live.
Vielleicht ist er ja etwas nett und schreibt was dazu.
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (2. Dezember 2009, 19:19)
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Aktuelles Auto: Cayman S, Ford Focus MK1
Postleitzahl: 85055
Da wäre ich gern dabei gewesen. Den neuen A3 habe ich auch schon fast ungetarnt vor mir gehabt, war aber kein RS3.
Zitat
Ich hatte die Gelegenheit, mir den Wagen ca. 2 Stunden lang anzuschauen, da er immer wieder auf dem Testgelände um mich herum gebraust ist.
Und was soll ich mir nun nächstes Jahr für ne Karre zulegen...?
Zitat
Aber TT2003 hat Recht, wenn er sagt, dass der RS nicht mehr im aktuellen Modell kommt.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2007
Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition
Postleitzahl: 56377
bestimmt nen S3 mit nem 3 Zylinder 1.2 Liter Bi-Turbo und 270 PS für 42.000€Bei mir wird es nun bis ca. 2014 ein VW Golf .:R, dann bin ich gespannt was es abgesehen vom RS3 noch so am Markt geben wird
Das wär doch mal Downsizing, oh weia, hoffen will ichs nicht, den unter nen 2.0ler geh ich nicht, am liebsten nen feinen 5reiher, bis dahin is aber noch Zeit, der .:R kommt dann planmäsig im Maibestimmt nen S3 mit nem 3 Zylinder 1.2 Liter Bi-Turbo und 270 PS für 42.000€Bei mir wird es nun bis ca. 2014 ein VW Golf .:R, dann bin ich gespannt was es abgesehen vom RS3 noch so am Markt geben wird![]()
![]()
![]()
Zitat
Im übrigen trafen wir noch jemanden, der uns in Sachen RS3 weiterhelfen konnte. Er kommt demnach im aktuellen A3, aber nur als Sportback und in einer Kleinauflage von ca 600-800 Fahrzeugen. Somit wildert man mit der „Familienkutsche“ nicht im TT-RS Segment wie es mit dem 8P wohl wäre. Das Design könnte sich am neuen A3 orientieren, so dass er nicht zu „alt“ ausschaut wenn in 1-2J der neue A3 vom Band läuft. Denn dann kommt er ja nach 2 Jahren Laufzeit. Somit könnte er ca 3 Jahre bis 4 Laufen. Schaun wir mal....
Quelle?
Zitat
Hier ein paar News dass es nicht einschläft das Thema..![]()
Wo wir heute waren konnte man ja an anderer Stelle gerade lesen ...
Registrierungsdatum: 21. Februar 2008
Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad
Postleitzahl: 30900
Registrierungsdatum: 5. Juni 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Ja, bisher...! Der RS5 bekommt DSG ! Warum dann nicht auch der RS3 !? Das wäre der Hit.
Zitat
RS Modelle haben immer nur SCHALTER
Registrierungsdatum: 5. Juni 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
5 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 212 388 | Hits gestern: 331 111 | Hits Tagesrekord: 509 629 | Hits gesamt: 265 836 724 | Klicks heute: 252 477 | Klicks Tagesrekord: 1 033 135