Hi Ihr da,
Jetzt muss ich auch ma meinen Frust los werden und bissl mimimi machen
Gestern auf dem Weg zu meiner Bandprobe, nach der Arbeit kommt ja schließlich das Vergnügen, stellte ich fest, dass der Weg den ich normalerweise zur Bandprobe einschlage aufgrund von Gasleitungsumbauten leider nicht befahrbar war.... Okay also dann eben doch den anderen Weg nehmen ... steh ich da an einer Kreuzung, vor mir eine ca 75 jährige Frau im Renault Scenic. Diese wollte in die selbe Richtung abbiegen wie ich. Also... Sie fährt an die Kreuzung, hält an und schaut sich um. Soweit alles in bester Ordnung. Dann fährt Sie an und ich geh langsam von der Kupplung... als Sie schon halb auf der Spur ist auf die sie abbiegen wollte, denke ich mir "Schaust ma ob links was kommt". So gedacht so getan... Jetzt hat die Frau aber mitten auf der anderen Spur nochmal eine Vollbremsung rein gehauen weil sie sich versichern wollte ob da nicht doch etwas kommt... und genau in diesem Moment hats gekracht... Was meint ihr was die Polizei dazu gesagt hat... richtig... ich voll Schuld sie nix! -.- "Sie wollte sich ja nur vergewissern, dass da keiner kommt" hies es ... Sorry aber ich vergewisser mich bevor ich losfahre... nicht wenn ich schon halber auf der anderen Spur bin.... Naja seis drum..
Gestern gleich bei der Versicherung angerufen und alles abgeklärt....
Haftpflicht richtet das Auto der alten Dame und meine Vollkasko meins... ärgerlich...
Mal sehen meint ihr der Freundliche lässt mir ne S-Line Front und n Black-Line Grill raus?? dürfen die sowas??
wenn ich die mehrkosten übernehme??
Wäre natürlich nice wenn das klappt mal abklären
Trotz Allem habe ich gute Laune, fragt nicht warum, ich weiss es nicht
Grüße
maZe
ach und Bilder gibts auch bald, sowohl von meinem Karren als auch vom Unfall an sich.