sieht gut aus. etwas weiss-lastig durch die S3s, aber mir gefällt er!

A3Q-Kalender 2013 Vorstellungs-Thread für eure Bilder
-
-
Wie dir sicher aufgefallen ist, gibt es kein Bild, welches eindeutig dem Winter zuzuordnen ist.
Ja, aber ein oder zwei Bilder sind eher ganz "neutral" und könnten eher dem Winter zugeordnet werden. -
Nächst Jahr kommt hoffentlich n misanoroter dazu
Ich arbeit in Gedanken schon an nem Motiv und hoffe der Blaster unterstützt mich@ Bratschlauch
Wie Otis schon schreibt, es ist echt schwer teilweise die Bilder den Monaten zuzuordnen wenn nicht immer eindeutige Bilder dabei sind für Sommer, Winter und Übergangszeit.
Leider wird im Winter seltener fotografiert.
Wenn heuer Schnee liegt versuch ich mal den Kontrast Schneeweiss - Rot -
Ich weiß was du meinst, aber meins ist eher Sommer als einige andere, das meine ich. Meine passt ja gar nicht zum Dezember.
-
ich hoffe doch, dass ich das nächste Mal nicht zu spät dran bin mit meinen Bildern. Vielleichthat mein roter ja ne Chance?...
-
Also mir gefällt er auch sehr gut, freu mich schon wenn der dann da ist.
-
Ich find den Kalender auch gelungen. Hätte mein Bild auch woanders rein, aber das ist Ansichtssache und es müssen nun mal alle Monate belegt werden.
Wir können doch froh sein das eines unserer Bilder es überhaupt rein geschafft hat.
Warte schon auf den Bestelltermin.
Mfg
-
Respekt, Traumhaft schöner Kalender
*Edit*
Noch ne Frage zu 2 der Autos im Kalender;
Welche Felgen Größe, Breite, ET sind das beim Februar und November -
Hey A3sportback,
ich bin "Mr. November"
und fuhr die Ultras in 8x19 Zoll ET35
kleines Edit: Natürlich nur 8 Zoll Breite, oben korrigiert.
-
Danke!
Klasse kombi
Hey A3sportback,
ich bin "Mr. November"
und fuhr die Ultras in 8x19 Zoll ET35
kleines Edit: Natürlich nur 8 Zoll Breite, oben korrigiert.
-
Dankeschön
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!