Na das nenne ich mal Glück im Unglück, das hat doch dann ein gutes Ende genommen.

DSG und Tempomat
-
-
Bingo ! Und wieder mal gut ,auf alles zu achten zur rechten Zeit .Aber wer kann schon auf sowas kommen.
-
Hallo,was kostet mich ein Tempomat zum nachrüsten? Kann mir da wer helfen wollt bräuchte da a paar info. MFG
-
Versuch mal die Suche mit: Geschwindigkeitsregelanlage GRA nachrüsten. Vielleicht kennt die Suche keinen Tempomat.
-
Doch, kennst sie. Darüber bekommt man schon die richtigen Treffer.
Der wohl hilfreichste Thread zu dem Thema dürfte dieser sein:
Tempomat GRA nachrüsten,,,,wie teuer?Viel Spaß beim Einbau, GRA nachrüsten ist relativ einfach und günstig machbar, vor allem, wenn das richtige Steuergerät schon verbaut ist. Es kann je nachdem, ob man noch ein Steuergerät tauschen muß ca. 100-200€. Dazu Arbeitskosten von ca. einer Stunde. Also durchaus zahlbar.
-
Schön.Aber wenn ich Tempomat nachrüsten eingebe,bekomme ich erstmal nur die drei/vier letzten posts dieses threads.Mit
GRA wars dtl mehr... , egal ,BTT
-
OT...
Gibt man etwas in die Suche ein, während man hier den Thread durchschaut, wird auch der Thread durchsucht. Man sollte also für eine Forenweite Suche auch aufs Portal oder auf das Forum wechseln, dann sucht man im Forum nach den Threads.
Im ersten Fall bekommt man Threads mit Treffern, im zweiten Fall Posts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!