Soooo und weiter gehts.
Fahrwerk wird jetzt bestellt.
Mein Audi Händler erstattet mir die Kosten von 2 hinteren Federn. ob das jetzt Audi Kulanz ist oder ob er das so macht KP. Ich finds auf jeden gut.
Muss halt nur einen nachweis bringen das ich das Fahrwerk wieder i.O. hab und dann bekomm ich das Geld. also in Form der Eintragung.Somit ist der weg für ein Gewinde gesegnet
NAch mehreren PNs und Email mit dem User Coolhard ist die Entscheidung zwischen K-sport orange und BC nun auch gefallen.
Desweiteren bin ich immer noch auf der Suche nach schönen Sommerpuschen 225/40 18
Vielleicht OZ Ultraleggera; F1-Racing oder BBS CH; CH-R oder Speedline [lexicon]Felgen[/lexicon] schauen wir mal was man sooo bekommt.
Bilder werd ich jetzt die Tage auch mal eigene machen. aber dafür muss ich mal wieder waschen fahren.
was gibts sonst noch? VCDS hab ich jetzt paar einfache Sachen mit ausgetestet. weitere werden demnächst noch folgen.
Achja ein Termin bei Zoran steht noch an. Da müssen noch ein paar Details geklärt werden und dann läuft das.
Wenn das dann alles gemacht ist. ist mein Hauptziel auch erreicht für diese Saison
MFG