Ich hoffe nicht

Para`s neuer Audi A3 Typ 8V
-
-
Könnte aber schon so sein. Schließlich fährst Du den Wagen als Einziger und kennst dann jedes Geräusch.
-
Bei der Motorsoftware auf jeden Fall eine Menge Updates, ebenso bei der Klimaanlagensoftware, da beide Komponenten völlige Neuentwicklungen darstellen.
Ich mag gar nicht an meinen 170 PS TDI PD denken, ein Motorsoftwareupdate jagte das nächste. -
Wenn alles klappt isses am 1.12.12 soweit
-
Samstag in ner Woche schon?
Hast Du eigentlich S-Line außen??
-
Das weiß Para nicht, er hat den Wagen ja noch nicht gesehen.
Bestellt hat ers -
Ja, zum kontrollieren müßte Scoty oder Cloudforce mal vorbeischauen
S-Line Ext. war Pflicht seit ich es das erste mal gesehen hatte. Echt tolles Design.
Heut fuhr ein TT-S vor mir in Misanorot. Ich muss sagen das ist echt ein schöner Ton. Am A1 wirkts irgendwie nicht so.
Bin schon gespannt wenn ich ihn das erste Mal sehTermin hätte 24.ster schon sein können, klappte leider nicht. Ich hoffe der 1.12 bleibt bestehen. Es arbeiteten einige Leute darauf hin. Danke hier an der Stelle
Jetzt steigt aber langsam auch der Blutdruck, so kurz vor der Abholung, wenn man weiss es ist bald soweit.
Die Nacht davor brauch ich bestimmt Schlaftabletten -
Schlaftabletten helfen da nix, ich weiß wovon ich rede. Gönn Dir drei, vier Stamperl guten Whiskey - keine Kopfschmerzen am nächsten Tag und seelige Nachtruhe. War beim RS3 so, war beim Q3 so und wird im Januar beim A1 so sein.
Du weißt ja, dass ich Anfangs total gegen Misanorot war - hat mir eben beim 8P nicht gefallen und am A1 auch nicht. Am neuen A3 finde ich es genial, am A1 in Verbindung mit schwarz inzwischen auch (Ampified Modelle)
Wenn in 2014 wirklich der S3 kommt (und ich wirklich den Q3 an meine Frau abgebe), dann kommt der entweder in Misanorot oder in Individuallackierung Nimbusgrau Perleffekt
Ich bin auf Deine Bilder gespannt. Ich hätte zwar noch gewartet, zumindest bis so Dinge wie Optikpaket Schwarz verfügbar wären, aber ich fiebere mit Dir
-
Wenn ich eines lernte in meiner automobilen Lebenszeit, dann dass Farben Formabhängig sind.
Hatte einen Golf 4 in Indigoblau Perleffekt. Zu Bestellzeiten hatte kein Händler den Golf in der Farbe. Ein Polo hatte er. Da sah das nach nix aus meinem Geschmack nach.
Als ein Arbeitskollege dies mitbekam sagte er, dass er einen Golf 4 in der Farbe hat. Und es sah brilliant ausAm neuen A3 ist das genauso. Am 8P wills mir nicht so gefallen. Sah ja oft den RS3 in NSU. Kein Vergleich zum 8V.
Einfach geil anzuschauen.Wenn ich einen Fahrer finde der mich nach NSU kutschiert, nehm ich den Rat mit dem Whiskey gern an
Warten, tja das is so ne Sache. Ich hätt gern auch den großen Diesel gehabt oder den 1.8TFSI mit HS.
Nur das heisst Warten und das kann ich nicht
Zudem wirds echt eng mit dem 3.2Jeden Tag bin ich froh wenn der net auf der Strasse ist. Klingt blöd, aber ich hab tierisch Angst dass mir irgendein Depp reindonnert und er Totalschaden ist
Zudem hab ich den fast 10 Jahre. Da brauchts mal ne Auffrischung -
Öhm, Du brauchst doch sowieso einen Fahrer, der Dich hinfährt. Für die Rückfahrt hast Du dann ja ein Auto.
Fahren könnt ich Dich wohl, bin ja dann in der Gegend und kann Dich abholen. Muß der Meeko mit? Immerhin hat der ja einen reservierten Platz in der Parkgarage. Oder soll ich mit dem Diesel fahren? -
Wäre eigentlich nur fair wenn der Meeko seine "letzte" Fahrt nach NSU zu diesem Event machen würde
Jetzt wo man so langsam einen Punkt hat der greifbar ist, geht das übliche Aufgewühltsein schon gut 1 Woche vorher los
Ist aber n tolles Gefühl.
Hab mal gerade alles zusammengerichtet was ich für den Tag brauche, inklusive Cam, Foto, USB-Stick mit Mucke, A3-DVD, Kalender und Öl für die Besteller in NSU, Kennzeichentasche und und undHalbgarage, Isomatte und Enteisungsspray kaufte ich auch schon, und bin gerade am planen eines Carportes
-
Hast Du den eigentlich gleich auf Winterrädern bestellt?
Als ich meinen am 24.08. bestellt habe, hieß es "Liefertermin: 30. 11.". Da hab' ich dann überlegt, ob ich evtl. Winterräder nachbestelle.
Aber kurz drauf kam der neue Liefertermin 20.10. (Also knapp 8 Wochen), da habe ich die Idee wieder verworfen.....
-
Ja, ich bestellte mit Winterrädern, die kommen auch drauf. Die Sommerräder werden zum Händler geliefert
-
Kurzer Zwischenstand. Der Wagen steht im Aussenlager Waldenburg und der Brief ist zum Händler unterwegs
-
Bleibt es jetzt beim 1.12. bei Dir?
Ich darf am 5.12. in WOB meinen Wagen endlich abholen. Die Vorbereitung dazu laufen bereits auch Hochtouren.
-
Ja es bleibt am 1.12 nach derzeitigem Stand. Am 29.11 ginge auch, aber so schnell krieg ichs mit Zulassung etc nicht hin. Wird alles etwas knapp, aber notfalls nehm ich n 3-Tages-Kennzeichen. Freu mich schon. Jetzt ist Adrenalin im Blut bis Samstag.
EDIT:
Termin 1.12.2012 wurde soeben bestätigt -
Gratuliere
-
Ja Super,
da bin ich ja auf Die Fotos gespanntGruß
Thomas -
Sehr gut Para. Mein Hotel ist gebucht, ich bin dann am Freitag nachmittag bei Dir.
-
Der Ordnung halber verlinke ich auf den Abhol-Thread, den roadrunner4ever erstellte.
Sah erst zu Hause an Hand der Zeit, dass er ihn während die Übergabe in vollem Gange war zeitgleich gepostet hatte -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community