Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte euch nur nochmal auf den laufenden halten.
Hatte in letzter Zeit sehr viel Ärger mit meinem Wagen, mit "mittleren" Anfangsschwierigkeiten (defektes Handschuhfach, defekter Kühler, kaputtes Radlager, defektes Thermosta, defekte Außenspiegel etc.) kam ja schließlich noch die Abgaskontrollleuchte (NOX-Sensor etc) dazu. Dieser Fehler ist im übrigen 3 mal aufgetaucht!
Ob das Problem jetzt behoben ist, kann mir keiner Garantieren !!
Jetzt fängt der Motor anscheinend an Macken zu machen.
Er startet ab und zu mit über 2500 Umdrehungen - den enen Tag hatte ich den Motor gestartet gehabt und er hatte total geruckelt (der Motor) und ich hatte das gefühl als wenn er gleich ausgehen würden, einmal aufs Gas getreten - dann ging es wieder!
Habe nächste Woche ein Termin wieder in der Werkstatt, da ich noch bis Juni Garantie habe.
Nun bin ich ja stetig mit Audi in Kontakt, habe da meinen eigenen Ansprechpartner und und.
Habe jetzt meinem Autohaus ne Mail geschickt - das ich sehr enttäuscht bin etc. und das noch nicht einmal eine Entschuldigung oder sonst was kam.
Hatte dann auch Audi direkt in Kopie gesetzt und die Mail ging an den Geschäftsführer.
Habe jetzt eine Antwort:
"Sollte das Fahrzeug auch weiterhin fachgerecht bei einem Audi-Partner gewartet werden , sind bei auftretenden Schäden nach der GW-Garantie auch
Kostenbeteiligungen im Rahmen einer Kulanz möglich.
In der Hoffnung das keine weiteren Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Audi-Mobilität entstehen verbleibe ich..."
Naja viel bringen tut mir der wisch jetzt auch nix - wir werden sehen, wenn der nächste Fall auftaucht und ich auf das Autohaus zurück kommen muss.
Ich wollte euch nur eine kurze Info geben.
Liebe Grüße