Hallo
Gibt's das Logo des Forums eig als heckscheibenaufkleber?
MfG wastl
Hallo
Gibt's das Logo des Forums eig als heckscheibenaufkleber?
MfG wastl
@otis, ich denke, er meint eher einen großen Aufkleber (15 * 20 cm oder so) für die Heckscheibe.
Hatte nicht coolhard mal eins gezoomt und auf die Seite geklebt?! Finde den Thread nicht...
Für die Heckscheibe müssten es schon eher 50-60 cm sein.
Genau dachte an einen größeren
Ansonsten einfach einen anfertigen lassen, hab ich schon oft gemacht, brauchst nur die Datei in einer guten Qualität. Hab meistens für angefertigte Heckscheibenaufkleber keine 10 Euro bezahlt. Mußt mal bei Ebay suchen, das bieten viele an.
Kann ich dir ggf. mit Genehmigung herstellen. Para wird sich sicher noch zu Wort melden.
Kann ich dir ggf. mit Genehmigung herstellen.
Machst du sowas?
Ja, alles was nicht irgendwelche Rechte Dritter verletzt. Hab auch zig Farben auf Lager.
Dann weiß ich ja an wen ich mich beim nächsten Mal wende.
Könnte man ja schauen ob vllt noch jemand Interesse hätte dann könnte man ja mehr machen zwegs Aufwand und alles. Von meiner Seite aus war's nur mal so eine frage
Für mich wäre das ein etwas zu großer Aufwand den zu organisieren, zudem kämen da 2x Porto dazu.
Wir können das so machen. Ich erteil hierzu artbasics die Genehmigung gegen eine kleine Schutzgebühr, er produziert ihn und schickt ihn dir zu.
EDIT: Ich hab den Thread-Titel etwas angepasst
Deshalb hab ich ja gefragt. Nur wegen einem dacht ich auch ist der Aufwand zu groß
Nö ist machbar bei Interesse.
Wurde da eigentlich was draus?
Würd mich intressieren wie das ausschaut. So Groß auf der Heckscheibe sah ich das Logo auch noch nicht
Nein leider nicht hab da nicht mehr weitergeforscht da das Steuerkettenthema wichtiger war und ist.
Wenn aber von anderen Seiten Interesse bestehen würde könnte man das nochmal aufgreifen
hm...ich hätte gerne so einen schicken kleinen Aufkleber für den Kennzeichenverstärker hinten
Schreib mal artbasics an was da machbar ist
Danke...Para...mach ich
Und .... Hat sich jemand dies schon auf das Auto geklebt?
Wenn nicht kann ich mich auch als Testobjekt zur Verfügung stellen....
Würde die mit Paras einverständnis auch selber anfertigen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!