Liebe Leute,
Die Kollegen vom Münchner Treffen gestern kennen ja schon meinen Plan, noch einen A1 Sportback zu kaufen und meinen schönen A1 aus Platzgründen vorzeitig abzugeben
Mein Händler hat mir heute das Angebot für den A1 Sportback geschickt, eingedenk dessen, dass ich ja eben erst den Q3 bestellt habe, ist der Rabatt etwas höher ausgefallen und ein stilvolles Abendessen mit meiner Frau wird auch dabei rauskommen. Finde ich eine nette Geste, aber meinen VK kenne ich nun seit bald 10 Jahren (mit einem 3,2 V6 A3 Bj. 2003 hat alles angefangen), da muß mal ein Dinner zu Viert drin sein.
Hier meine Konfi - was meint ihr? Fehlt was elementares (Volleder und open Sky brauche ich nicht)
A1 Sportback, S-Line 1.4 TFSI - 122 PS, Handschaltung
Individuallackierung in Sprintblau Perleffekt
S-Line außen mit 18" Felgen im 7-Doppelspeichen Design
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Berganfahrassistent
BOSE Surround Sound
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel, automatisch abblendend
Klimaautomatik
Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationspaket mit Radio Concert
S-Sportsitze vorn
S line Exterieurpaket
Scheiben abgedunkelt
Sitzheizung vorn
Xenon plus
Anfang August mache ich mal eine Bewertung meines jetzigen A1 - wenn ich da nicht allzu viel draufzahlen muß, werde ich den Sportback wohl noch im Herbst bestellen, ansonsten muß ich noch bis Mitte 2013 warten. Aber der Wechsel zum Sportback ist definitiv - eine mtm Komplettanlage ist auch schon wieder fix eingeplant, denn die hört sich inzwischen echt fett an