Hi,
ich habe seit gut 1,5 Jahren einen E46 325i, der auch durchaus Spaß macht. Doch irgendwie, das klingt nun komisch, kann ich keine Beziehung zu dem Auto aufbauen. Es lässt mich völlig emotionslos, was ich von meinem Alfa 147 nicht gewohnt war.
Nun habe ich mir den A3 3.2 quattro näher angesehen und irgendwie muss ich sagen, gefällt mir. Habe mich deswegen nun auch hier im Forum angemeldet um mich besser in die Thematik einlesen zu können und auch die eine oder andere Frage stellen zu können.
Allerdings muss ich sagen, die Steuerketten-Thematik finde ich schon sehr bedenklich. Die Mängelliste ist zwar schon etwas länger, aber nur die Steuerkette macht mir richtig Sorgen. So etwas bin ich von meinem schnurrenden R6 nicht gewohnt muss ich sagen.
Aber vielleicht wird es ja am Ende ein Audi trotz Steuerkette und Mehrverbrauch.