Habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
am Donnerstag 9.8.2012 hat das Kies Synchronisationsprogramm meines Samsung Galaxy SII ein Update auf Adroid 4.0.3 duchgeführt.
Seither bricht die Bluetooth Verbindung zum RSN-E nach 5 Minuten ab, auch während ich telefoniere! Sobald ich das Telefon in die Hand nehme und den Bildschirm entsperre, baut sich die Verbindung wieder auf, um dann nach 5 Minuten wieder abzubrechen. Das Spiel wiederholt sich ca alle 5 Minuten. Am Telefon habe ich alle Energiesparfunktionen deaktiviert - hilft nicht.
Einen Fehler am Audisystem schließe ich aus, da bis zum Update des Telefons alles OK war und die Verbindung auch durch aktivieren des Telefons wieder hergestellt wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bluetoothverbindung bricht ab seit Android 4.0.3
-
-
Ja das hatte ich bei meinem HTC One x auch, keine Ahnung was das war. Muss wohl wirklich ein Fehler von Android 4.0.3 sein.
-
update
Hab das Telefon zum Garantieservice geschickt: nach 2 Wochen repariert retour gekommen.
Angeblich wurde die Software neu installiert (hab ich selbst ergebnislos auch probiert) und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. -
Hast Du jetzt immernoch 4.0.3 drauf oder schon 4.0.4?
Mein SII 9100G hat 4.0.4 und zumindest am Nokia 616 keine Probleme.
Einige Bluetooth-Abbrüche sollen mit 4.0.4 behoben worden sein. -
lt. Anzeige in der Info noch 4.0.3
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!