Quelle: Audi Presseservice
Der aktuelle Markenfilm der Vier Ringe ist der beste Autowerbespot des Jahres – so entschieden die User von autobild.de bei der Wahl zum Autospot 2012. Bereits zum fünften Mal vergibt die Autozeitschrift „Auto Bild“ in diesem Jahr den Preis für die besten Werbefilme aus der Automobilbranche. In dem Markenfilm, der seit April im Fernsehen zu sehen ist, zeigt Audi, wie das Unternehmen auch in Zukunft Mobilität im Dienste der Kunden nachhaltig gestalten wird. Neben dem Publikumspreis für den Markenfilm konnte sich Audi zudem den Sieg in der Kategorie „iPad-Werbung“ sichern. Eine Fachjury wählte die interaktive Anzeige „DTM Fingerrace“ hier auf den 1. Platz. Unter dem Motto „Motorsport berührt“ können Nutzer bei dem Tablet-Spiel selbst Rennfeeling spüren, gleichzeitig wird die Aufmerksamkeit auf die Audi-Teilnahme an der DTM gelenkt.
[video]