Wir wolln ein Soundfile !!!
S3 esd war ein voller erfolg :)
-
-
ja wollte ich heute machen, nur das wetter war sooo scheisse
muss mal gucken wie ich das mache, denke mit nem eifon ist das nicht so weltklasse...
brauch nen 2. mann, für draußen, unter last wollen wir den hören
im stand gas geben kann jeder
-
Stell das eiphone irgendwo an den Straßenrand und fahr nen par mal hoch und runter
-
... könnte noch nen stück lauter...
Dann brauchst du eine BN-Pipoes, hast damit eine ABE und kannst dafür die Vorschalldämpfer drin lassen.
Aber jetzt mal BT, hast du wirklich den Schlauch einfach abgelassen und keine Schraube hineingedreht? Dann müsstest du eigentlich eine Fehlermeldung bekommen. Wenn nicht würde ich sagen, dass dein Schlauch oder irgend etwas in der Unterdruckstrecke eh schon dicht ist, wäre sonst arg ungewöhnlich, da ja alle die Unterdruckleitung extra verschließen um keine Fehlermeldung zu erhalten.
Grüße,
quattrofever -
Ein Video bei Vollgas wäre super !
Weiß jemand was ein neuer S3 ESD beim Händler kostet ? Heute hat mir wieder jemand eine S3 AGA vor meiner Nase in der Bucht weggeschnappt.
Wer auch immer es von euch war. -
ca 700€ für den ESD
-
Danke Otis! Ich gehe mal davon aus das du dich nicht vertippt hast. Das finde ich schon heftig.
-
Genau, wir warten immernoch auf das Soundfile
-
Ne vertippt habe ich mich nicht.
-
Das man kein Soundfile hinbekommt ist echt erbärmlich! Und wenn ich das Smartphone auf die Bordsteinkante lege, ist dies immer noch besser als garnichts. Ein Forum ist ein nehmen und geben. Wenn man Hilfe braucht ist schnell gepostet, die Antworten meist hilfreich, und wenn man am Ziel ist, bekommt die Community kein Feedback !!!
-
Hallo,
Ich hab hier mal ein Sound-Videofile von meinem Serien ESD ohne MSD ...
Gruß Buck
-
Es ist vollbracht. Ich kann endlich eine S3 AGA mein eigen nennen. Ich habe sie seit drei Tagen verbaut.
Der Sound ist, was soll ich sagen, ich drücke es mal so aus:
Meine bessere Hälfte (gleichzeitig die Finanzministerin) sagt ich hätte nen Schuß, und ich sei keine zwanzig mehr.
Also muß der Sound gut sein. Dieses Jahr wird es wohl mit dem Video nichts mehr, aber nach Neujahr stelle es rein. -
So,nun ist es vollbracht,nun gabs vom Christkind doch ne S3 AGA ab Kat.
Der Anbau war total Problemlos,mussten keine Halter oder so ändern.
Passt wie angegossen.
Lediglich die Endrohre könnten so 1 bis 2cm länger sein,aber sonst sitzt er eigentlich perfekt.Ein Soundfile gibts natürlich auch gleich
Wobei sichs in natura irgendwie besser anhört,klingt im Video nicht so schön dumpf wie normal.
Hätte nicht gedacht dass das Teil so laut ist,hatte weniger Sound erwartet,aber so What[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke auch das ich mir eine Normale schieße und dann die Endrohre länger mache.....
In der bucht findet man einfach keine von einem 8PA -
fnler
Hört sich eigentlich richtig gut an.
Das heißt das ist die AGA vom S3 Sportback? -
Ne ist von einem Normalen S3 8P,wenn ich mich nicht irre war der Bj. 2009.
Hatte die auch in der Bucht gefunden und für 230 Euro gleich hingefahren und gekauft.
Ist in Top-Zustand,sieht aus wie neu.
Gott sei Dank hatte der Gute die Auspuffschelle mit drangelassen,meine war nix mehr und hat den Ausbau nicht überlebt. -
Ok Danke für die Info
-
Kann gern morgen nochmal Fotos machen wie das mit den Endrohrn ausschaut.
-
Bilder sind immer gut,
Gefällt mir richtig gut der Sound, glaube muss nach einer S3 AGA suchen
-
@ hubi
sorry, mit dem handy wird es nichts. ich finde diese im stand gas geben videos eh realitätsabweichend und überflüssig
der s3 esd wird er erst laut und hört sich unter last bei warmen motor an.
vllt verschwinden meinen vsd noch, denn leih ich mir ne kamera und versuche aus dem innenraum irgendwas zu zaubern..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!