ok, dachte dass hier kaum einer reinguckt
Nein, ich bin mit dem S3 nicht glücklich....
Das Teil ist der HAMMER!
Wirklich, ich komme ja vom 4F, welcher ja nicht schlecht ausgestattet war und eigentlich auch genug Leistung hatte ( 3,0d), aber der S3 geht dermaßen nach vorne, da bekommt man gesichtslähmung vom ewigen Grinsen.
Auch die Asistenzsysteme funktionieren sehr gut, wie eigentlich alles an dem Auto,
Lane assist, ACC, im Paket laufen super zusammen, in autobahnbaustellen oder bei stopp&go Verkehr Top.
Ich werde mir aber die 3 abstandsstufen noch codieren lassen, ebenso die Nordlandschaltung der Rückleuchten.
Außerdem habe ich was über WLAN Aktivierung auch ohne connect ( Hab ich nicht ) gelesen.
Dadurch soll man das iPhone per WLAN verbinden können und die IPod Funktionen komplett bedienen können.
Weiß da einer was drüber?
Was könnte man noch wichtiges freischalten lassen?
Na, momentan studiere ich das Bordbuch, da findet sich ja auch manch interessantes.
Übrigens, die schlüsselkontolle per LED wie ich die am 4f hatte, gibts die nicht mehr?
Im Buch finde ich nichts, praktisch nachvollziehen konnte ich auch nichts.
Wenn das Auto zu war und ich außer Reichweite des Schlüssels war, blinkte die LED bei betätigen der Taste "zu" 3xlangsam, war das Auto allerdings nicht verriegelt, blinkte es mehrmals hecktisch.
Also, ich bereue es üüüüüberhaupt nicht zwei Klassen abgestiegen zu sein.
So macht downsizing Spaß.
Um nochmal auf meinen zweiten Satz zu sprechen zu kommen...ich bin überglücklich!