Ich hab es dieses Jahr noch nicht geschafft neue Fotos zu machen, trotz 3 Wochen Urlaub. War auch grad erst noch im Krankenhaus. Aber alte Fotos, die noch nicht im Kalender waren sind ja auch ok, oder?

A3Q-Kalender 2014 , Vorstellungsthread für Eure Bilder
-
-
Ma so
-
Es müssen keine aktuellen sein. Hauptsache sie sind schön und waren noch nicht abgedruckt, und sind von ausreichender Druckqualität
-
So, hier meine Fotos für den nächsten Kalender, ganz aktuelle hab ich diesmal nicht.
-
-
Hier mal zwei Bilder von meinem Auto
-
Mein erstes mal das ich für den Kalender Bilder liefere
-
Meine Bilder für dieses Jahr:
-
Wie immer schöne Bilder von Dir.
Habe heute auch welche von meinem Roten machen lassen. Bin gespannt. Morgen soll ich sie bekommen, dann lad ich sie hoch
-
schöne bilder, aber war bild 4 nicht schon im kalender? oder irre ich mich?
-
so eins war schon mal im Kalender, aber von wem, muss ich recherchieren.
Das Motiv wurde in den letzten Jahren von verschiedenen Mitgliedern eingeschickt -
nicht falsch verstehen. müsste man genau prüfen. ggf. ist es ja auch ein anderes bild. doppelt wär nur unfair den andern gegenüber... wenns auch nur ein µ anders ist, bleibts natürlich drin!
-
Ich mein das andere Motiv war von 6gewinnt
Aber ich schau mir die letzten Kalender am Wochenende an.
Überlege gerade, ob ich noch ne Woche Einreichungsfrist machen soll.
Vielleicht kommen noch n paar gute Bilder -
Von mir war bis jetzt erst ein Bild im Kalender. Jetzt im August´13 mit dem Heißluftballon. Bild 4 war so oder so ähnlich schon letztes Jahr zur Wahl, vielleicht kennst du es daher.
Das Ballonbild hatte dann aber mehr Stimmen. P.S.: Rückfahrleuchte links beim 8P gibt´s auch gar nicht sooo oft.
Gruß Boebbel
-
(kann man ja auch spiegeln :-P)
wenn das so ist, dann bleibt's natürlich drin -
Ist alles korrekt
2011, das war von 6gewinnt
-
Ein älteres in REG- im Urlaub aufgenommen.
-
will auch was posten... auch wenn ich kein "fotogenie" bin
hab nur ein problem... aufgrund von einer DSL leitung mit der geschwindigkeit eines 56k modems kann ich dir die Orginale erst später schicken...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich setz mal noch ne Woche ran
Einsendeschluß: Sonntag 8.9.2013 23:59 Uhr
-
Gut, unser "Shooting" heute ist ja mal wieder geplatzt (zeitlich einfach unmachbar).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!