So Jungs, Countdown läuft: T -14d
Ich danke nochmal ganz herzlich für die Tipps/Hinweise/Erläuterungen! Bzgl. LPS bin ich nun dahingehend gefestigt, als dass ich es Vorort entscheiden werde - da soll mich einfach Zoran beraten - hoffentlich ohne €-Zeichen in seinen Augen ![]()
Ich hab in Moment so ein leichtes TÜV-Prüfungs-Feeling, dass sicherlich ins unermessliche steigen wird, je näher der Tag der Abstimmung kommt - man darf einfach nicht vergessen, dass ich dann doch eine recht hohe LL auf der Uhr habe und aufgrund dessen Hiobsbotschaften á la "Bist du wahnsinnig, das Ding pfeift auf dem letzten Loch" oder "Steck da erst mal 10k rein und dann reden wir nochmal" nicht unwahrscheinlich sind.
Muss aber auch zugeben, ich bin absolut kein Freund von "Prüfungssituationen" und dementsprechend sensibel ![]()
Habt ihr noch Vorschläge bzgl. Vorbereitung?
Peripherie ist soweit neuwertig (WaPu, Ölpumpe, Thermostat, Temperaturfühler, Kerzen, Zündspulen, LiMa, Papierfilter, etc.) und das Öl (Liqui Moly TopTec 4100 5W40) ist seit ca 1500km neu inkl. einer Portion Liqui Moly Ceratec.
Hab da jetz noch was mit Systemreiniger gelesen. Die Plörre auch rein? Falls ja, wann (wieviele km vorher)?
Grüße Nico