Hey,
es gibt doch noch Werkstätten mit etwas Zeit für den Kunden.
Also ich wollte lediglich ein E-Gas Modul im Ersatzteilverkauf abholen, als einer der Meister mein Auto erblickte und mich ( mit Auto ) anschließend sofort auf die Annahmebühne " scheuchte "
Es gab offensichtlich wie er sagte bei einigen Abdeckungen für den Unterboden ( Motor ) Probleme mit den Befestigungen. Er wackelte an allen möglichen Teilen, schaute noch mit der Taschenlampe in dunkle Ecken. Der Motorraum wurde noch inspiziert sowie Östand kontrolliert.
Es wackelte natürlich nichts
Dem Wunsch einer zusätzlichen kurzen Probefahrt habe ich natürlich auch zugestimmt. ( ich war dabei )
Er hat sozusagen richtig Dampf gemacht und sich dabei einen gegrinst. Habe mehrmals den Angstgriff benutzt, da er aber das Auto gut im Griff hatte war's kein Problem. Auf der Rückfahrt noch kurzes Gespräch über Autos, er fährt als Zweitwagen einen R32 mit Kompressor/Turbo?? Beim Autohaus angekommen das übliche...Gute Fahrt weiterhin.....alles ok soweit....viel Spass mit dem Auto usw.
Zum Schluß sagte er noch...wenn es mit dem Auto ein Problem geben sollte, mich bitte sofort ansprechen...
Da war ich dann doch etwas verwundert, so etwas kannte ich nun doch noch nicht. War der gute Mann nun übereifrig oder haben die Beschwerden bezüglich Kundennähe / Kundenfreundlichkeit beim langsam etwas bewirkt und die entsprechenden Mitarbeiter gehen auch mal etwas auf die Kunden zu??
Ich fand's jedenfalls ganz ok.
Nun sagt nur nicht, der hat das nur wegen ner Frau so gemacht
viele Grüße Kati