1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI

.....der nette Freundliche !

• Kati_Wi
  • 6. Juli 2005 um 22:54
  • Kati_Wi
    Anfänger
    • 6. Juli 2005 um 22:54

Hey,
    es gibt doch noch Werkstätten mit etwas Zeit für den Kunden.
    Also ich wollte lediglich ein E-Gas Modul im Ersatzteilverkauf abholen, als einer der Meister mein Auto erblickte und mich ( mit Auto ;) ) anschließend sofort auf die Annahmebühne " scheuchte "
    Es gab offensichtlich wie er sagte bei einigen Abdeckungen für den Unterboden ( Motor ) Probleme mit den Befestigungen. Er wackelte an allen möglichen Teilen, schaute noch mit der Taschenlampe in dunkle Ecken. Der Motorraum wurde noch inspiziert sowie Östand kontrolliert.
    Es wackelte natürlich nichts :)
    Dem Wunsch einer zusätzlichen kurzen Probefahrt habe ich natürlich auch zugestimmt. ( ich war dabei )
    Er hat sozusagen richtig Dampf gemacht und sich dabei einen gegrinst. Habe mehrmals den Angstgriff benutzt, da er aber das Auto gut im Griff hatte war's kein Problem. Auf der Rückfahrt noch kurzes Gespräch über Autos, er fährt als Zweitwagen einen R32 mit Kompressor/Turbo?? Beim Autohaus angekommen das übliche...Gute Fahrt weiterhin.....alles ok soweit....viel Spass mit dem Auto usw.
    Zum Schluß sagte er noch...wenn es mit dem Auto ein Problem geben sollte, mich bitte sofort ansprechen...
    Da war ich dann doch etwas verwundert, so etwas kannte ich nun doch noch nicht. War der gute Mann nun übereifrig oder haben die Beschwerden bezüglich Kundennähe / Kundenfreundlichkeit beim :) langsam etwas bewirkt und die entsprechenden Mitarbeiter gehen auch mal etwas auf die Kunden zu??
    Ich fand's jedenfalls ganz ok.
    Nun sagt nur nicht, der hat das nur wegen ner Frau so gemacht
    :-o

viele Grüße Kati o--o

• Der_Korrekte
    Anfänger
    • 7. Juli 2005 um 07:42
    Zitat

Nun sagt nur nicht, der hat das nur wegen ner Frau so gemacht

Nicht schlagen, aber GENAU das hab ich während des durchlesens gedacht (**)
    Wem ging es hier noch so? dance

..aber gerüchteweise soll es wirklich noch irgendwo zuvorkommende :) geben Cornel

Grüße,

DK o--o

• a3-3.2
    Schüler
    • 7. Juli 2005 um 08:42
    Zitat

Original geschrieben von Der_Korrekte

Wem ging es hier noch so? dance

Also wenn ich ehrlich bin, ging mir das auch gerade durch den Kopf. Aber um dies genauer beurteilen zu koennen muesste man mal ein Bild von Dir (Kati) sehen ;) . Sowas waere beim meinem :) undenkbar. Deshalb werde ich auch die Werkstatt wechseln. Die kriegen es einfach nicht gebacken gleich beim ersten mal alles zu erledigen.

Gruss Marco

Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;)

• A3DSG
    Gast
    • 7. Juli 2005 um 09:40

Interessantes Thema, nett geschrieben.
    Aber dieser Thread sollte mal verschoben werden in den Bereich
    Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI, oder?
    Shower

• Sven87
    Profi
    • 7. Juli 2005 um 10:33

Hi!
    Also ich habe nen wirklich klasse freundlichen, und ich bin auch noch männlich.
    Am besten ist, dass ich mein Auto immer schön sauber gesaugt wiederbekomme (ja, nicht abholen ! sondern: bekommen denn das Auto wird auch kostenlos geholt und mir wird ein Leihwagen dagelassen!)

mfg Sven

Audi A4 1.8TFSI, silber

crislee
    Admin
    Reaktionen
    9
    Bilder
    1
    • 7. Juli 2005 um 11:01

Also ich bin auch ehrlich, und ich könnte Wetten er hat es aus zwei Gründen gemacht!

Er is kompetent und weis wie man ein Geschäft macht!

Und Kati war bestimmt sehr nett! ;)

Gruss Cris

PS: Ich habe den Thread [red]verschoben[/red]

• rs3
    Profi
    • 7. Juli 2005 um 11:18

Kati!

Wir brauchen Fotos!

• FanbertA3
    Gast
    • 7. Juli 2005 um 12:15

Bin auch einer der wenigen der nen super :) hat, der auch freundlich zu einem is auch wenn man keine Frau ist :p

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum