Werde meinen, wie immer, das nächste mal in Asselheim entgegen nehmen.

A3Q-Jahreskalender 2013 eingetroffen und im Shop bestellbar
-
-
Meiner ist gestern gekommen, sieht gut aus.
-
28 sind jetzt weg
-
37 ..... mal sehn wieviel bis Weihnachten weg sind von den 150 Stück
-
Gute Quote für die zeit.
-
Find ich auch. Ich hoff es bleibt dabei
-
Eigentlich sollten jetzt alle Kalender ausgeliefert sein von den bisherigen Bestellern.
Oder fehlt einer?Ausnahme lanki993, der hat noch ne Membercard bestellt die Montag erst aus der Druckerei kommt
-
Meiner ist auch seit Mittwoch da Danke
-
So 46 sind weg. Wer an der Weihnachtsfeier in NSU einen möchte (das spart das Porto und Versand) , der sollte am besten jetzt bestellen, damit der weggelegt werden kann.
-
Para ich brauch einen und paar Sachen ausm Shop für das Weihnachtsessen in Asselheim
-
Alles klar, schick ne mail
-
So 46 sind weg. Wer an der Weihnachtsfeier in NSU einen möchte (das spart das Porto und Versand) , der sollte am besten jetzt bestellen, damit der weggelegt werden kann.
Das hast du aber vorher so nicht gesagt... Ich hab dir nur im Thread gesagt du sollst mir einen aufheben...
-
der liegt doch schon beiseite
-
Alles klar, schick ne mail
Gib mal eine Adresse für die Bestellung -
-
der liegt doch schon beiseite
So is recht
-
So, 1 Drittel der Auflage ist verkauft
-
Für den Nikolaus-Tag ist eine Bestellung zu spät, aber fürs Weihnachtsfest ist es gerade richtig, jetzt einen Kalender zu ordern, solange noch welche das sind
-
guad dasd as sogst, hob mei bestellung grad aufgegeben
-
WOW danke Para, is echt fix gegangen, hab meinen heute bekommen
der is von der qualität echt super geworden!!!
von der schnelligkeit könnte sich google mitn versand vom nexus 4, bei dir echt a scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!